So wieder ist ein Wochenende geschafft, leider wieder nicht so viel geschafft, wie wir uns vorgenommen hatten, aber seht selbst:
Wir haben es geschafft die Einfassung der kleinen Terrasse hinter Feldsteinmauerwerk zu "verstecken".
Ich hab den Bereich mal aus verschiedenen Perspektiven und verschiedenen Entfernungen fotografiert.
Jetzt müssen wir noch ein wenig Boden anfüllen und den Rasen nachsähen.
So dann zwei weitere Rosen, die ich Euch noch nicht vorgestellt habe. Sie blühen schon einige Zeit, aber durch den vielen Regen sahen die Blüten bisher nicht schön genug aus, um sie Euch zu zeigen, aber das wird hiermit nachgeholt.
an der kleinen Terrasse
Malerrose Rose des Cisterciens
Die Malerrose steht in diesem Beet. Ich hab hier am Wochenende fleißig Unkraut gezupft, so dass ich Euch auch diesen Bereich mal wieder zeigen kann
Meine Stockrosen sind dieses Jahr untenrum arg nackig. Ich kämpfe derzeit mit Malvenrost und muss immer wieder die Blätter abschneiden, um die Sache im Rahmen zu halten
Endlich beginnen auch bei mir die Dalien zu blühen. Hier meine erste Dalienblüte in diesem Jahr
Eine weitere Clematis. Die Blüten sind nur ca. 5 cm groß.
und hier für Gartenfreundin, meine weiße Clematis (eine Deiner Favoriten), derzeit in voller Blüte
eine weitere Lilie
die ersten Blüten am Oleander
und so sieht es derzeit in meinen Sauerkirschen aus: Kirschen über Kirschen