Sehr schöne Akeleien hast du da....
ich hatte dieses jahr 7 Sorten gesät und nix is gekommen
Werd mir wohl mal Pflänzchen holen .
Mücke
Hallo Beate,
schöne Bilder hast Du wieder gemacht. Dein Buchs-Rondell gefällt mir besonders gut.
Was die Akeleienzucht aus Samen angeht, da bin ich scheinbar auch nicht sehr erfolgreich. Habe vor über einem Monat die Samen gestreut... bis jetzt is nix gekommen... na doch, ich glaube, an 2 Stellen sehe ich jeweils ein Paar Keimblätter... bissle mickrige Ausbeute, wenn man eine ganze Tüte gesät hat. Gibt es da einen Geheimtipp?![]()
Meine Bank soll dann irgendwann durch einen Rosenbogen umrahmt werden. Aber das muss noch ein wenig warten, aber die Planung ist in meinem Kopf schon fertig.- Träum, Träum
Anhang anzeigen 29565 Anhang anzeigen 29566
Für einen neuen Rosenbogen würde ich meine Familie ohne Skrupel auf ein paar Tage Nudeln mit Gemüse verdonnern..... ;-)
Hallo Beate,
hab' mich mal wieder in Deinen Garten geschlichen....
ich bewundere immer wieder Deinen Hang... der sieht so toll aus... auch das Buchs-Rondell find ich echt schön!!!! Hab da in der Gartenzeitung ein Geflecht aus Buchs ( Knotenbuchs ) gefunden... oh das sah gut aus!!! Aber mir fehlt einfach der PlatzLeider!!! Weißt Du was mir auch immer bei Dir im Garten gefällt... diese Steinmauer mit der Wanne ( ich glaub da fangt ihr immer das Wasser auf... ) da würde bestimmt auch eine kleine Bank hinpassen, meinst Du nicht auch, und wenn an der Mauer noch so Hängepflanzen wären... echt romantisch die Vorstellung... soll ich mal weiterspinnen??? neben der Bank einige Palmen oder große Töpfe mit blühenden Pflanzen....
Bis bald mal wieder LG Ismene 08