Beate´s Garten am Hang

Oh ja! Bei einem Treffen bin ich auch dabei! Wenn ich nicht bis nach Brandenburg muss, ist das gebongt! Die Franken können auch ruhig Richtung Osten fahren, also um Eisenach rum dürfte von Brandenburg und von hier und Franken etwa die Mitte sein - wenn mich meine Geographie-Kenntnisse nicht wieder im Stich gelassen haben, für jeden um die 250km.

Es gibt doch im Mom das Ticket von dem Discounter für 60€ quer durch Deutschalnd und zurück! :)

Also ich wär dann auch dabei. Macht's doch nicht so kompliziert und sucht was nettes in Sachsen-Anhalt! :D
Ähm, Janine, wenn die Franken Richtung Osten fahren kommen sie nicht wirklich in Eisenach an :confused:! :D
Und wieso willst du mit der Bahn fahren, wir wollen deine Oma sehen!

LG Nette

• Wieso kommen die Franken nicht in Eisenach an??? Den verstehe ich jetzt nicht ...
    Und ich komme wenn, weder mit der Bahn, noch mit der Oma (bin doch nicht ganz so besoffen, wie es vielleicht manchmal den Anschein hat), wenn dann nehme ich unseren normalen Pkw, alles andere wäre purer Stress. Außerdem müsse ich mich da ja jetzt schon auf den Weg machen, wenn ich im Frühjahr ankommen wollte. :D

• Bamberg wär schon okay,ich komm ja aus der Nähe von Frankfurt und fahr ohne Stau auch mindestens 3,5 Stunden(aber auf dieser Autobahn gibts immer Stau)
    Zeltlager im Garten von ibo...

tolle Sommerblumenfotos
    Sigi

• Der war aber nicht für dich gedacht Ibo, du kennst ja den Weg. Aber ob unsere Janine jemals ankommt...:rolleyes:

Also eigentlich war ich ja doch richtig, auch wenn man aus Franken kommt, muss man in den Osten von Deutschland fahren. :D:D:D
    Und Scheinfeld braucht auch nicht nach Bamberg fahren, sondern erst einmal Richtung Kassel, Mainz ist ja auch in der Nähe von Frankfurt - das würde nur kein Meenzer sagen ...:D

• was will ich denn in Kassel?
    A3 Richtung Nürnberg und dann irgendwo links abbiegen auf ner Bundesstraße nach bamberg-mehr bring ich nicht zustande,mich hat des Fieber richtig umarmt.sch....e
    sigi

• Ohne die Sachsen-Anhalter und die Brandenburger? = Ohne mich ...:D:D:D

lach ich weiß nicht wo das forentreff stattfindet so lange bin ich noch nicht dabei , meinte eben weil es mitlerweilen viele franken da sind also einen kleinen frankentreff und die wo ich mitlerweilen guten kontakt habe die natürlich auch solange sie den weg nicht scheuen lach.

;);)

Am Sonnabend hat es bei uns "junge Hunde" geregnet, so dass wir nichts an der zukünftigen Rosenwand machen konnten.

Aber gestern! Es war -3°C "warm". Wir haben uns dick angezogen und weiter ging´s. Wir haben wieder einen Teil geschafft. Da bleibt nur zu hoffen, dass nächstes Wochenende wieder einigermaßen Wetter ist und mein Weihnachtsgeschenk wird termingerecht fertig, :D also Daumen drücken.

Hier natürlich Foto´s vom aktuellen Stand, ich hoffe ihr erkennt etwas, es war dann doch schon etwas dunkel, aber ich weiß ja ohne Foto´s geht hier nicht.

100_2231.webp 100_2230.webp 100_2232.webp

Ach ja, Anzeichen des Schleifen-Virus sind auch hier zu erkennen.

100_2229.webp

Guten Morgen Beate,
    ich bin beeindruckt von Deiner zukünftigen Rosenwand! Mann! Wenn sie doch schon mal zugewachsen wäre ...:rolleyes:

Mit was hast Du denn Deine Familie an diesem Wochenende geködert???;)

Was den Schleifenvirus betrifft, jetzt stell Dir das Päckchen mal OHNE diese Schleife vor! Eine tolle Schleife macht aus jedem noch so kleinen Geschenk etwas ganz exklusives oder? Sehr schön gemacht, freue mich wirklich darüber, dass ich so vielen mit meiner Anleitung helfen konnte.

Einen stressfreien Montag wünsche ich Dir.

LG Janine

....
    Mit was hast Du denn Deine Familie an diesem Wochenende geködert???;) .....
    LG Janine

Geschmorte Rippchen mit Buttermöhren und ein Schokopudding mit Vanillesoße

..... mh war alles legga ..... :D

Aber GG hat jetzt auch Hummeln im Hintern und möchte es auch fertig sehen. Aber wenn ich daran denke, dass es 3-4 Jahre dauert, bis die Rosenwand eine richtige Rosenwand ist .... :(

Hallo Beate !

Wie sieht es denn nun mit unserem " Wir haben Schnee " Wetbewerb aus !

Wir waren ja wohl mal die ersten !

Bei uns gibt es jetzt keinen ! mehr Vorfrühling !!!

Ich wünsche Dir noch eine Schöne Vorweihnachtszeit und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr !

Brigitte

Anhänge

• P1030340c60v25.webp
      P1030340c60v25.webp
      172,1 KB · Aufrufe: 103
  • Zurück
    Oben Unten