Ist sehr schön geworden. Sieht aus, als wäre es so gewachsen 
Liebe Grüße
Liebe Grüße
Hallo Miteinander!
Dieses Jahr wird Carport gebaut. Naja, eigentlich baue ich ihn gedanklich schon fast jeden Abend beim einschlafen...
So wie der Bodenfrost weg ist, werde ich anfangen mit dem setzen der Erdanker und dem verlegen des Stromkabels für Licht & Steckdosen.
Da hat der Beton genügend Zeit, sich mit den H-Trägern und der umliegenden Erde anzufreunden. Dank einer Woche Urlaub und grenzenloser Zuversicht hoffe ich auf ein erfolgreichen Bau hi,hi.
Die Baugenehmigung (Außenbereich) ist bereits genehmigt wurden, so dass ich mir nur noch Gedanken über eine lockerleichte Bauschildtafelformulierung machen muß.
Grübelndes Grüßle!
Hallo Doreen!
Ja, das ist verrückt oder? Vermutlich sind wir zwei vom Baufieber befallen hi,hi...
Du wirst dann sicherlich eher fertig sein und somit wieder "normale" Einschlafgedanken haben, denn Ende Februar werde ich noch nicht anfangen können. Hier ist noch der Frost recht stark im Boden.
Dir auch viel Erfolg beim Spiralenbau!
Kräuteriges Grüßle!
Zu Einstimmung geht es aber nachmittags auf den Knochenbrecher.
Eingegipstes Grüßle!
So langsam schlägt er zu, der Schnee.
Man kann durchaus von 40cm Schneehöhe sprechen.
Doch, da kann ich keine Gefangenen machen. Der Sohnemann hat schon seit zwei Tagen die Schneehosen an und ich muß vor lauter Aufregung ständig auf die Toilette hi,hi.Oje, mal den Teufel nicht an die Wand!...
Ich muß zugeben, dass ich das manchmal mache. Der TV ist aber trotzdem nebenbei an (man kann ja nie wissen hi,hi)....Wenn ich diese Aussicht vor dem Fenster hätte, würde ich von morgens bis abends nur noch gucken.