Baumarkt ausverkauf

• Ersteller Ersteller Marsusmar
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Die aussage kenne ich natürlich, aber das kann ich nicht bestätigen, was eventuell daran liegt, das wir unseren Haushalt ja nicht nutzen, um unseren Lebensunterhalt zu verdienen.
    Suse, ich bin auch nur Hobbybastler, -schreiner und -mechaniker. Wenn ich mit Werkzeug arbeite, in Haus, Garten oder an den Karren gibt es immer was zu richten, dann möchte ich vernünftig, sicher, schnell, präzise und vor allen Dingen mit Spaß an der Freude arbeiten.
    Fluchen war gestern, Frohlocken ist heute angesagt. :grins:

• Du darfst dir doch kaufen was du willst und dir leisten kannst.

@ feiveline

Einen guten Benziner sogar mit B&S Motor bekommt man beim HB für 190 €. Ich hab doch extra geschrieben, das wir auch ab uns zu Marke kaufen, aber eben nur ab und zu. Weil wir sonst nie aus dem Dreckloch rausgekommen wäre in dem wir anfangs gewohnt haben.

Suse ist und bleibt halt geizig

sorry das sich dachte, jemand könnte den Tipp gebrauchen.

• Naja,
    aber es ist nicht alles schlecht was billig ist.

Mein Aldi Benzinrasenmäher verrichtet seinen Dienst seit Jahren sehr ordentlich.

Im Herbst hat er mal getreikt, keine Ahnung warum.

Die erste Mähung dieses Jahr, mh, tja da war er auch irgendwie unwillig.

Jetzt funzt er wieder.

Ich hab keinen Rasen, noch nicht mal ebenes Gelände, dank der Wühlmäuse.
    Und auch an die 800 m² Wiese.

Aber er läuft und läuft und läuft...

Suse, ich könnt nen Laubsauger ohne Häckselwerk gebrauchen!;)

Gruß
    Anett

Naja,
    aber es ist nicht alles schlecht was billig ist.
    Stimmt, es gibt auch gute und günstige Tools. Das ist aber eher die Ausnahme.

Eine Baumarktverlängerung aus einem 20 € Ratschenkasten, die bei mickrigen 120 Nm das Zeitliche gesegnet hat. Hier sind Unfälle vorprogrammiert.

290nmosjz1.jpg

• So Urlaub vorbei

Suse kann mit euch nicht mehr spielen aber ihr seid ja eh lustig genung drauf Männers.

Einen guten Benziner sogar mit B&S Motor bekommt man beim HB für 190 €. Ich hab doch extra geschrieben, das wir auch ab uns zu Marke kaufen, aber eben nur ab und zu.
    So einen wie Du hier beschrieben hast? :rolleyes:
    Marsumar schrieb:
    wenn GG unseren Benziner morgen nicht wenigstens einmal zum laufen bekommt, der bockt nämlich seit diesem Rasenjahr.

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten