Hauptsache billig...
Suse, ich bin auch nur Hobbybastler, -schreiner und -mechaniker. Wenn ich mit Werkzeug arbeite, in Haus, Garten oder an den Karren gibt es immer was zu richten, dann möchte ich vernünftig, sicher, schnell, präzise und vor allen Dingen mit Spaß an der Freude arbeiten.Die aussage kenne ich natürlich, aber das kann ich nicht bestätigen, was eventuell daran liegt, das wir unseren Haushalt ja nicht nutzen, um unseren Lebensunterhalt zu verdienen.
Ich will mein Geld nur sinnvoll ausgeben.Du darfst dir doch kaufen was du willst und dir leisten kannst.
Feuer kann man übrigens auch mit 2 Steinen machen.Suse ist und bleibt halt geizig
:grins:Feuer kann man übrigens auch mit 2 Steinen machen.
Stimmt, es gibt auch gute und günstige Tools. Das ist aber eher die Ausnahme.Naja,
aber es ist nicht alles schlecht was billig ist.
So Urlaub vorbei
Suse kann mit euch nicht mehr spielen
So einen wie Du hier beschrieben hast?Einen guten Benziner sogar mit B&S Motor bekommt man beim HB für 190 €. Ich hab doch extra geschrieben, das wir auch ab uns zu Marke kaufen, aber eben nur ab und zu.
Marsumar schrieb:wenn GG unseren Benziner morgen nicht wenigstens einmal zum laufen bekommt, der bockt nämlich seit diesem Rasenjahr.
Wir spielen eben nicht, Suse.Suse kann mit euch nicht mehr spielen ...
So einen wie Du hier beschrieben hast?![]()