Basteln?

• Hallo,auf den Rand und an den Seiten hab ich Struckturputz drauf,der vom renovieren übrig war,und was mich freut,hab 2 gemacht,größer als meine erste,und drei Meisen vergnügen sich daran schon.Nur Foto bekam ich nicht so gut hin durch die Fensterscheibe.Hängen beide an der Grenze meiner Terasse,Gruß Bonny

Zuletzt bearbeitet:
  • Hübsch,hübsch die Glocke.....
    Vor allen Dingen das Motiv gefällt mir gut.

Bei den kleinen Meisen spricht es sich in Windeseile rum wenns und wos was zu futtern gibt.

LG Elke

• Hübsch,hübsch die Glocke.....
    Vor allen Dingen das Motiv gefällt mir gut.

Bei den kleinen Meisen spricht es sich in Windeseile rum wenns und wos was zu futtern gibt.

LG Elke

Danke
    Die Serviette hatte ich noch liegen von meinem Vogelhaus was ich gebastelt habe,so konnte ich sie noch verwenden.
    An meine kleine ging letztes Jahr kein Vogel ran,nun hab ich sie in der Nähe aufgehangen,und Schwupp kamen sie an die anderen auch ran.
    Gruß Bonny

Wollte Euch mal die Erzeugnisse meiner lieben Mutter zeigen, die mit so viel Herz für meine Stofftiere strickt :D

Hatte mir letztes Jahr zu Weihnachten eine Bayerntracht für die Stoffhasis gewünscht.

Das ist das Ergebnis
    026.JPG

027.JPG

Sind die Jäckchen nicht süß geworden? :)

• Hallo Inga,
    das ist aber niedlich. Da fehlen nur noch die Krachledernen.

LG tina1

:D

Meine Mutter war heute mit meiner Schwester, meiner Nichte und deren Kinder heute auf einem Weihnachtsmarkt, um die selbstgemachten Sachen zu verkaufen.
    Ich weiß ja noch nicht, was dabei herausgesprungen ist, aber diese Strickklamotten von meiner Mutter sind wirklich super. Leider habe ich dieses Talent nicht vererbt bekommen :(

Ich werde mal die Teile hier einstellen, wenn ich sie demnächst mit der Cam besuchen fahre :)

Das war doch ein öffentlicher Fred oder?

Na, dann werde ich nächste Woche mal ein paar Exemplare von meiner Mutti hier zeigen :)

Bin ja total stolz auf sie ;)

• Ich habe in einem SChmuckschächtelchen noch eine Blüte aus Seidenstrümpfen gebastelt von meiner Mum und ein Seidentüchlein...die werden in Ehren gehalten und gehütet wie ein Schatz !!!!!!!!!!!!!

Kannst stolz sein auf das Talent deier Mum und ich bin sicher auch die anderen sind neugierig auf die Bilder!!!!!!!!!;)

Ja, ich bin total stolz auf meine Mutti und bin so froh, dass ich sie noch habe

Ich möchte auch Bülder von den Strichsachen deiner Mum sehen.
    Ich freu mich immer über neue Muster,die ich mit den Augen klauen kann.
    Die Jacken sind allerliebst und passen zu den Hasis.

LG Elke

Ich hatte ja schon angemeldet,daß ich euch die Weihnachtsanhänger für unseren diesjährigen Tannenbaum zeigen wollte.
    Ich hatte sie auf einem kleinen Weihnachtkunstmarkt gesehen und mußte unbedingt mit den Augen klauen.
    Also seid vorsichtig........Elke klaut gerne mit den Augen!!!!!!!!!

LG Elke

Hallo Inga,

das Stricken so kleiner Sachen finde ich schwieriger als Stricksachen in Normalgröße zu machen. Meine Oma sagte immer, es ist eine Fuzzelsache. Recht hatte sie.

@äpfelchen
    Gehst Du mit der Kamera los oder merkst Du Dir das einfach so?

LG tina1

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach Kerzen im "Baumstamm-Look" (für einen Adventskranz). Eine Internet-Adresse habe ich zwar, bin da aber leider bisher nicht wirklich fündig geworden (Das Depot). Vlt. weiß ja hier einer von den Bastlern noch andere Bezugsquellen für "außergewöhnliche" Kerzen??? Würde mich freuen.

Liebe Grüße
    Gabi

• Zurück
    Oben Unten