Hallo liebe Leute,
ich bin auch ganz neu hier, pflege aber jetzt im dritten Jahr mit 0% Erfahrung aber dafür umso mehr Glück meinen kleinen Süd-Balkon. :grins:
Hier war vor ein paar Seiten die Frage nach Himbeeren auf dem Balkon. Meine ist gerade 3 Jahre alt geworden und obwohl sie wenig Platz in ihrem Topf hat und dementsprechend recht klein bleibt, kann ich jedes Jahr ernten.
Ansonsten habe ich eine kunterbunte Mischung aller möglichen Pflanzen. Da ich so gerne auf meinem Balkon bin und mich um meine Pflanzen kümmere, schenken mir Freunde immer alle möglichen Pflänzchen, die wahrscheinlich gar nicht alle so glücklich wären auf einem Südbalkon, aber nein sagen kann ich irgendwie auch nicht...
Hier mal ein paar Bilder (und falls sich jemand über die merkwürdigen "Pflanzkübel" wundert....ich bin Studentin und wenn man mal kein Geld für vernünftige Kübel hat, nimmt man, was der Haushalt so hergibt.:grins: Falls das irgendwie Probleme gibt, kann ich natürlich nachträglich zensieren)
Bin übrigens offen für jegliche Tipps, Belehrungen, Verbesserungsvorschläge oder was euch sonst noch auf dem Herzen liegt
Liebe Grüße