scheinfeld
Foren-Urgestein
Definitiv ein Grund für jahrzehntelange Beziehung 

Ach Rentner, da gibts viele Männer, die mit der besten Plätzchenbäckerin der Welt zusammen sind...Glücklicherweise lebe ich seit 43 Jahren mit der besten Platzerlbäckerin zwischen Auer Mühlbach und Mississippi zusammen.
![]()
Wunderbar deine Kokos Zitronen-Cookies...Anhang anzeigen 758207
Gestern abend noch erstmals gebacken: Kokos-Zitronen-Cookies.
Dürften für meinen Geschmack zitroniger sein, aber mir gefällt dass sie nicht allzu süss sind…
Ich habe meine Frau gerade einer hochnotpeinlichen Befragung unterzogen.Ach Rentner, da gibts viele Männer, die mit der besten Plätzchenbäckerin der Welt zusammen sind...
Ich auch! Du meine Güte @Knuffel , hast Du das alles heute gemacht??? Hattest Du Hilfe?Ich bekomme eben einen Keks Schock..eure Foddos...
Alles heute, keine Hilfe.Ich auch! Du meine Güte @Knuffel , hast Du das alles heute gemacht??? Hattest Du Hilfe?
Ui, was ist das @00Moni00..? Habe ich noch nie gehört, klingt aber trotzdem schon lecker!Ich mache heute noch Ischlertörtchen...
Sind eigentlich Kekse mit Schokocremfüllung und mit Schokolade überzogen-Ui, was ist das @00Moni00..? Habe ich noch nie gehört, klingt aber trotzdem schon lecker!![]()
Die sind hier schon alle verputzt.
Hmm, legga. Mein Teig liegt gerade noch im Kühlschrank.
Die fülle ich vorher in die Kekse. Ich hatte noch etwas Marmelade übrig und habe nach dem Backen noch mal nachgelegt.Füllst du die Marmelade vor oder nach dem Backen ein?