avatar oder was ist gute Mode ...

• Ersteller Ersteller niwashi
  • Erstellt am Erstellt am
  • ach Madam haben auch neuen Avatar ... sehr nett und so geschmackvoll, besonders die Frisur ... Du vor 5 Jahren? *einschleim*

niwashi, der bei seinem Zottelmonster bleibt ...

ach Madam haben auch neuen Avatar ... sehr nett und so geschmackvoll, besonders die Frisur ... Du vor 5 Jahren? *einschleim*

ist mir viel zu nett und brav!!!......heute abend kommt die alte Madam wieder....wo hab ich bloß das blöde Bild hingebusselt *such, blätter, Ordner schüttel*

• boah,

den Kleber aus Haaren raus, das brave Kleid in die Ecke geschmissen *lufthol* nun gehts mir wieder gut und ich bin wieder die "alte" krächz, naja so alt auch nicht....

Liebe Grüße
    Petra, die gesucht und gefunden hat

• Jooooooooo Petra und so siehste

auch besser aus
    00004917.gif

aha, die wilde pere!
    Ich bin noch unentschlossen, Audrey Hepburn kleidete mich auch ganz gut; oder sollte ich mir mal einen Miyake gönnen?

• ich bin froh, wieder in meiner sündigen Unterwäsche hier zu sitzen *lach*

Liebe Grüße
    Petra, die nicht gern geklebt und gestylt ist, auch im realen Leben

hm , fällt mir so nebenbei auf , weil es gerade zum thread passt .

Holunder und Zucchini benutzen das selbe avantar / handelt es sich hier um dieselbe person oder um die karneval-nachwehen ???????????

mfg dieter

Mensch Dieter,

was dir so alles auffällt!!!
    Das wird wohl einfach ein Zufall sein, denn es sind zwei Personen!

Liebe Grüße
    Petra, die das eben überprüft hat

• hallo pere
    aufgefallen ist mir die ganze sache :
    als ich die mitglieder-liste angesehen habe ,
    mit der sortierung nach anzahl der beiträge .

wollte mal schauen ob niwi schon das ominöse mitglied "Gast" eingeholt hat ;)
    während ich also so srolle ........
    hm , das bild haste doch eben erst gesehen ....
    nochmal zurück , siehe da

mfg dieter

• AW: avatar oder was ist gute Mode ... es gibt keine gute Mode, es gibt nur Moden

Hallo niwashi,

sorry, ich schulde mir/dir noch 2 Antworten (Fasten und Mode) und John vielleicht auch eine (Besetzung der politischen Spitze, ungeachtet des Systems allerdings) - und ich hinterlasse meinen Schreibtisch immer aufgeräumt, immer.

Nun gut, vergänglicher als die Mode (=Inbegriff des Wandels, ohne moralinsaure Wertung) ist die betonierte Verkaufs-Kunst der Schacherer, logo. Gesinnungsmoden ebenso pentetrant uninteressant wie kaufmännisch lukrativ.
    Ich habe mir überflüssigerweise ernsthafte Gedanken gemacht, rekapituliert, neu formuliert und vergeblich versucht, anererkannte bon mots zu schlagen; mehr als
    "Die immer kommende Mode. Nie aus der Mode kommt die Kommode, dieses menschliche Gedächtnis" ist nicht herausgekommen.

Meine erste Lesart war allerdings "die Kommödie" statt Kommode, ein kleiner, mir näher liegender "Freud".

Er fußt direkt auf etwas Japanischem, nämlich u.A. auf der Landwirtschafts-Lehre des Herrn Masanobu:
    Fukuoka Masanobu - Wikipedia
    Eigentlich sehe ich es genauso, Menschen nehmen sich viel zu wichtig!!
    Modisch, interessant, eitel und darin tatsächlich echt lebendig, also vergänglich, auf der Suche nach Signifikanz und nach den ewig währenden 15 Min. Warhol'scher Relevanz - und, was liegt da näher als eine oberflächliche Ausdrucksform, eine "Verkleidung" - nein, eine aktiv selbstgewählte Einkleidung, dennoch vergänglich und irrelevant.
    Ihre Spuren verwehen im Wind ihrer Wüsten, die sie doch überleben und wieder ergrünen, gut so!
    Namen sind Schall und Rauch und Revoluzer kommen, feiern sich und gehen wieder...

Contra (unverbesserlicher Nihilist und Liebhaber des Lebens und Sterbens im Sonnenlauf, Heine-Freund for ever)

@Contra
    laß mir Zeit darauf zu antworten ... das bedarf einer intensiven Auseinandersetzung mit dem Modebegriff nach Hemmingway, den Du ja indirekt (unwissentlich, was ich Dir aber gar nicht unterstelle) zitierst

Masanobu sollte uns allen bekannt sein, die sich hier rumbewegen ... eine Renaissance der Bewegung wäre angebracht, ja essentiell ...

niwashi, der sich nun fortbilden geht ...

Hi Contra nihil!

[...] und John vielleicht auch eine (Besetzung der politischen Spitze, ungeachtet des Systems allerdings) [...]

"Ungeachtet des Systems" in Kombination mit Nihilismus? Das ist nicht fair.

Bye
    -John

Hi Contra nihil!
    "Ungeachtet des Systems" in Kombination mit Nihilismus? Das ist nicht fair.
    Bye
    -John

Äh - Ich danke Dir, John, Du bist zuvorkommend wie stets.
    Ich wollte nur noch loswerden, dass in hierarchischen Systmen "Schei..e" immer von oben kommt. Wenn in Frankreich Madame Royal nicht gewinnen sollte - ich weigere mich, das zu glauben - sollten wir sie als Präsidentin für was auch immer abwerben, Preis spielt keine Rolle bei einer klugen Frau, Hauptsache, sie steht auf Deiner Seite und kommuniziert mit ihrem Unterbau.
    Die Franzosen dürften immer noch einen gewissen Geschmack in Verbindung mit treffsicherem Voltairschem Rationalismus verbinden (ist aber ein voreingenommenes Urlaubsvorurteil meinerseits).

Habe ich Dir schon erzählt, dass ich meinen Chef auf die Hörner genommen habe ... nix 'rausgekommen außer roten Backen; er meint immer noch, er sei "intelligent" ... ich arbeite weiter an dem Thema ... bis ich endlich intelligenter bin ... das sind meine Tuxedos.

Contra Punkt

Hallo, kennt der Rest der Gemeinschaft auch Kontra????? Die Schreibweise kommt mir so bekannt vor.

Ihr täuscht Euch ... nein unmöglich ...

niwashi ... der Euch gerne nen guten Psychologen nennt ...

• Zurück
    Oben Unten