avatar oder was ist gute Mode ...

• Ersteller Ersteller niwashi
  • Erstellt am Erstellt am
  • *ganzlautlach*

ich wollt vorhin schon schreiben, wieviele wohl wieder den "link" öffnen wollen....

Liebe Grüße
    Petra, die niwis links immer wieder witzig findet

• ach, du arme kranke Mo,

ebenso wie die Adresse vom Psychodeliker ist auch der "link" nur erfunden.......

Liebe Grüße
    Petra, die einen Klick-Zähler eingebaut hätte *grins*

• ach, du arme kranke Mo,

ebenso wie die Adresse vom Psychodeliker ist auch der "link" nur erfunden.......

Liebe Grüße
    Petra, die einen Klick-Zähler eingebaut hätte *grins*

oh wartet.... ich dachte immer das macht man nur mit "alten Menschen"..

Mich so reinzulegen und .... na mal sehn...*grins*

nie!

niewashi, der mal eine Linksammlung der besonderen Art anlegen sollte ...

• Ach ja, unverkennbare Schreibweise......:D

da sind Namen doch nur Schall und Rauch!

Ganz liebe Grüße von Geli....die sich sooo gefreut hat

grien - so, so , meint ihr? Und dabei hatte ich meine nebelgraue Tarnkappenbomberjacke doch bis auf die Zehen heruntergezogen!
    Oops, ich sehe da unten knallrot lackierte Fußnägel - NAGELLACKENTFERNER, WO BIST DU?

Henri, gib mir dein Händchen,
    komm hoch aus der Matrazengruft
    schnell in den frischen Frühlingsduft,
    wir gehn itzt Kunstflaneure gucken
    und werden Vater Rhein bespucken.
    Wir binden uns die Bändchen
    ins fliegende Haar
    und tragen den Miyake gar,
    vom vorletzten Jahr.

Coco-Kenzo Schiaparelli

wer freut sich schon nicht ... Charles Bukowsky lebt???

niwashi, der die alten Bücher wieder rauskramen muß ...

... Charles Bukowski mit anderthalb Flaschen Jack Daniels im Kopp? ...
    Da muss eine Verwechslung vorliegen! Ich erinnere mich dunkel an Bukowskis Prosa - über 25 Jahre her - jedes dritte Wort nannte ein gängiges Werkzeug zum Nägel in die Wand kloppen, jedes fünfte markierte ein bekanntes, senkrechtes Kleidungsstück-Display ganz ähnlicher Lesart und der Miyake wäre auch keinen halben Vormittag bei runtergelassenen Jalousien (oder wiederum einem heruntergeassenen bekannten, mannhaften Kleidungsstück) ohne gewisse Flecken geblieben, die eine Hälfte von mir aus in Jack Daniels mit Ko***, was sich reimt auf Fo*** - ganz nach Manier des dirty ol' man!
    Sehe ich hier aber nirgends.
    Schlag mal eben bei Bukowski nach und lies bitte laut vor *kicher*. Finde da auf Anhieb gar keine denotativen Ähnlichkeiten; *lach*, deine Konnotate möcht' ich haben - oder ... och nö, doch lieber nicht.
    Schwerer Anfall von Kater-Frühling, Mr Robie?

LG
    Contra

P.S.: Passt aber irgendwie doch:
    Was ist "gute" Mode und was ist ein Bild wofür (Avatar) und was ist "schlechter" Geschmack und was ist nach 20 Jahren noch provokativ und ...?

Bukowsky kommt nicht aus der Mode und ist meiner Meinung nach immer noch provokant ... denke nur an die Short Stories Sammlung "The Most Beautiful Girl" und darin das legendäre "F*** Machine" - immerhin würde es Alice Schwarzer aus ihrem Hosenanzug (ob der von Issey ist?) reißen, würder der Großmeister des vulgären Jargons eine Lesung im ZDF abhalten!

Obs aber nach unmäßigen Genuß von Jack Daniels noch für Hinterlassenschaften in der herabgelassenen Joop!Hose reicht wage ich allerdings zu bezweifeln ... ebenso zweifle ich an einer Provokationstheorie des Meisters des proletarischen Intellekts ... ersteres wäre allerdings in der derselben kein Verlust (ha, ein Kalauer) und allemal zu vertreten

Contra vs Bukowsk´sche Manier:
    meine da auch gravierende Diskrepanzen zu erkennen ... C. pflegt sich etwas geschickter durch die Wirren der Moden zu winden als die geniale straighte Durchmarsch-Strategie eines CB

niwashi, der mal wieder ein gutes Buch (von Bukovsky) lesen sollte ...

Zuletzt bearbeitet:
    Hi contra!

Ich erinnere mich dunkel an Bukowskis Prosa - über 25 Jahre her -

Ich dunkler, obwohl deutlich weniger als 25 Jahre her. Vielleicht - ähm, sicherlich - gibt es bessere Entsprechungen von "Schriftsteller = Missgelauntheit".

Bye
    -John

sind die Frühlingsgefühle abgestorben, John Robie oder warum die neue Signatur? ziemlich negativ , bist du dir sicher oder doch eher unsicher?

Hi Frühling!

Der Frühling kann nicht alles zukleistern.

Was die Sig betrifft: Meine schlichte Sicht der Dinge bricht wohl durch.

Wenn ich daran glaube, schadet das nicht, denn: Falls es nach dem Tod anders kommen sollte - ich würde es nie erfahren.

Bye
    -John

• Zurück
    Oben Unten