avatar oder was ist gute Mode ...

• Ersteller Ersteller niwashi
  • Erstellt am Erstellt am
N

niwashi

Guest
hab ich was verpaßt? Jubiläum? posthum-Oskar-Verleihung? oder warum schmücken sich Lazy und bolbi nun auch mit mit dem gleichen Herren wie John?

niwashi, der´s seltsam findet ... aber schön ...

Zuletzt bearbeitet:
  • AW: avatar

- pardon, akuter Anfall karnevalistischer Persönlichkeitsspaltung. Habe mir sagen lassen, dass ein gewisser Aschermittwoch die zeitgerechte Kur dafür sein soll. Abwarten und John Robies Champagner schlürfen.
    Aber - sehen wir nicht sooo was von blendend aus???

Cary Grants kann frau doch gar nicht genug im Schrank haben. Steht mir doch gut, Nonchalence? Manche bevorzugen Zobel und ähnlich haarige Vertreter, na ja.
    Vielleicht sollte ich mir noch eine Sophia Loren zulegen. Nach Karneval sind die so günstig im Doppelpack zu erwerben. Eine Loren kann ich dann John Robie verehren, giggel. Falls wir uns persönlich dann noch so nahe stehen, nach Aschermittwoch.

bevorzuge Audrey Hepburn und Doris Day im Schrank ... liegt wohl eher an deren Kostümen ... Mann, das war noch Mode!

niwashi, der diese alten Schinken nicht oft genug sehen kann ...

AW: avatar

ich stimme dir zu, was die wunderbaren Modelle der beiden Damen angeht. Sie wurden von Saint Laurent oder Dior oder je nach dem für die Filme ausstaffiert. Beneidenswert.

Ganz anders und doch klasse, die Kostüme von Jean Paul Gaultier in "Das fünfte Element".

Zuletzt bearbeitet:

wir sollten uns mal über Mode unterhalten ... Gaultier ... hatte schon für Madonna geile Modelle entworfen ...

niwashi, der auch ein großer Fan von Issey Miyake ist ...

nicht nur meine Liebe .. besonders angetan haben es mir seine Arbeiten aus den 80er und 90er ... und dann noch fotografiert von Irving Penn ...

niwashi, der auch mal seine (Herren)Röcke tragen wollte und seine (niwis) Eltern dagegen waren (mann war ich doof, weil ich mir das gefallen ließ) ...

PS Miyakes pret a porter kann man nicht tragen, aber seine "normalen" Kollektionen sind immer noch ein Hit!

• wollte meine Liebe, wollte ... mein Alter Herr hätte zuerst die edlen Stücke und dann wohl mich zerfetzt ... da war ich grad mal 17 ...

niwashi, der dann für seine Freundin entworfen hatte ...

Hm - du möchtest dich ernsthaft über "gute Mode" austauschen? Darf ich mich vorbereiten?
    Hier in dieser Wohnung stehen die Japaner zu Design, Druckgrafik, Werbung, Verpackung etc. In meiner die zu Mode. Ich brauch Vorlauf, niwi.

ich hab nix zum Vorbereiten ... nur die Besuche auf der Omotesando-dori in Tokyo, auf der Champs E ... dingsda ... und beim Frisör die "falschen" Magazine ... gut ein paar Bücher aber der Rest ist nur Liebe zum Schönen

niwashi, der leider zu unsensibel für das Wahre Schöne ist ...

<<
    a122.gif

@Bolban
    nimm sofort meinen Avatar weg, sonst kleb ich Deine Katze auf der Tastatur fest!

niwashi, der das trotz einem Liter Altbier nicht lustich findet .. oder doch?

Anmerkung am Rande: Bolbi hatte meinen Avi geklaut ...

Zuletzt bearbeitet:
    so gefällst Du mir viel besser, bolbi ... und ich bin nicht mehr so geteilt ...

niwashi, der doch auch nur Späßle gmacht hat mit der Katze ...

• Zurück
    Oben Unten