Austro-Pop - einfach Lieder, die mich berühren.....

• einmal durfte ich ihn LIve erleben .. auf einer alten Burgruine .. überall standen Tonnen mit Feuer und der Mond schien .. und dann sang er dieses Lied ... ich krieg heut noch Gänsehaut ...
    Ich habe ihn zweimal live erlebt, jedesmal war dieses Lied (grosser schwarzer Vogel) dabei,
    jedesmal Gaensehaut gehabt.....

Kia ora

Anhänge

• Seele.... (5) v.jpg
      Seele.... (5) v.jpg
      831,6 KB · Aufrufe: 139
  • Wer kennt noch die eav? Für manche lieder würden die heut gesteinigt werden.

Wer kennt noch die eav? Für manche lieder würden die heut gesteinigt werden.

Ich natürlich, ich glaube von denen hab ich fast alle CDs daheim, die letzte fehlt mir noch, die muss ich mir noch besorgen. Wir hatten damals in Wien in der Wohnhausanlage einen Hobbyraum im Keller, haben da einen Club gegründet und jährlich ein Gschnas veranstaltet und als Mitternachtseinlage haben wir Playback-Sachen gemacht. EAV war immer Thema dabei, denn das gibt einfach was her.

Die Texte von EAV - ganz besonders der Burli und das Muaterl - haben sowas von Tiefgang.... wie auch viele andere Texte.

Ich bin ein großer Fan von EAV und ich hoffe, ich schaffe es dieses Jahr noch ein Konzert der Abschiedstour zu besuchen.

musst dich aber beeilen, sind fast alle ausverkauft :)

vielleicht isses aber auch so wie bei der Steffi Werger, da war ich vor genau 20 Jahren schon auf einer Abschiedstour und die singt noch immer

• coooooooooooorduuulaaa Grüüüüüüüüüüüüün (dacht immer der sei Germane)

• und die find ich total klasse ...

so viele Lieder und die kommen seit diesem blöden Eurovisionskontest nicht mehr in die Höhe .. wie schon so viele gute TAlente vor ihnen und dieser doofe Sender spielt sie nicht ...

• Zurück
    Oben Unten