Hallöchen!
ICH WILL FRÜHLING :?
@EvaKa
Ja ich finde auch das Molche immer echt schöne Tiere sind wo es sich für lohnt den Teich zu behalten, Frösche haben wir leider nicht, die waren hier noch nie?! Weiß nicht denen gefällt es wohl nicht so?! Bei meinen Eltern einen Ort weiter gibt es dafür soooo viele Frösche, Kröten und Unken das man gar nicht weiß wo man hintreten soll

Naja Teich putzen kommt erst später, meine Fische machen ja heia. Ich hab nur das Alte Schilfrohr und die Iris weggeschnitten, dabei ist mir aufgefallen das ich DEFINITIV noch Viel wegnehmen muss sonst ist der Teich bald WEG
Die Fichten sind echt gut bewohnt, Eichhörnchen besuchen uns regelmäßig, leider waren dort letztes Jahr auch Hornissen drin, davor habe ich ja mächtig Angst, ich hab Hoffnung das sie dieses Jahr wo anders wohnen?!
Außerdem haben wir auch mal Besuch von diesem Kollegen hier der regelmäßig auf dem Nachbarsdach badet:
@heiteck
Jaa klaro, also bei meinem Sohn bin ich mir zu 97% sicher das er nicht daran spielt, dachte ich

Da wir aber auch des öfteren Kinder zu besuchen haben muss da nu einfach sein!
Tragisch wenn man so Fälle hört, ich hoffe das mir sowas NIEMALS passiert!
@heiteck und Chrisel
Habt euch lieb ja

a:
@Sasaka
Jaaaa ich bin gespannt was das nu wird, Planung steht für die nächsten Wochen!
Erstmal werden wir das WE einen Holunder wegmachen.. um die Läuseplage zu beseitigen!