Auch die Wurzeln raus?

jethi

Mitglied
Registriert
05. Aug. 2008
Beiträge
120
Ort
Hannover
Hallo,

nachdem jetzt wohl viele von euch ihre Tomatenpflanzen entsorgt haben, würde ich gerne wissen, ob ihr aus dem Boden auch sämtliches Wurzelwerke entfernt habt.
Einige meiner Tomaten haben sich unteridisch mächtig verbreitet, andere wiederum haben fast gar kein Wurzelwerk gebildet.

Wie dem auch sei, was macht ihr mit den übrigen Wurzeln im Boden, drinlassen oder herausreißen?

Der Jethi
 
  • P

    pere

    Guest
    Hallo Jethi,

    ich mach das Wurzelwerk auch mit raus.

    Liebe Grüße
    Petra, die am Wochenende das Tomatenhaus auf(s)räumt
     
  • manne

    Mitglied
    Registriert
    10. Dez. 2005
    Beiträge
    547
    Ort
    Backnang
    Das grobe ja, das feine lass ich drin, ist bis nächstes Jahr verkompostiert.

    gruß manne
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    K Efeu - müssen auch die feinsten Wurzeln entfernt werden? Klettergehölze 11
    M Sehen die Blätter eures Oleanders auch so aus? Gartenpflege 4
    Mokka Kann man die Harlekinweide auch im Herbst schneiden Laubgehölze 18
    Knofilinchen Gehen bei euch auch die Spanner-Scharen um? Tiere im Garten 14
    Mannigfalter Wie heißt dieses Bäumchen? Höhe ca. 2 m, behält auch im Winter die Blätter! Wie heißt diese Pflanze? 3
    F Himbeeren die auch nach Himbeeren schmecken gesucht.... Obst und Gemüsegarten 3
    Mr.Ditschy Komische Zitatansichten... habt ihr die auch? Support 47
    Naase Kann die "Nepenthes Alata" auch Motten anlocken? Tropische Pflanzen 3
    T Kann man von Heidelbeerpflanzen Stecklingen machen, die dann auch fruchten? Obst und Gemüsegarten 6
    Xena ist jetzt auch die offizielle Mäusejagdsaison eröffnet oda wie ???? Small-Talk 32
    Elkevogel Grönlandveilchen? Kennt die jemand und hätte auch Ableger gegen Porto o. Tausch? Grüne Kleinanzeigen 10
    N Clematis,,Duchess of Edinburgh,,Gedeiht die Clematis auch im Topf? Stauden & Gehölze 3
    E Vogelfütterung auch für die großen Vögel Tiere im Garten 33
    M Sauerkirsche gibt die auch klein? Obst und Gemüsegarten 5
    Ruhr Auch zwischendurch die lustigen Smilies benutzen will! Computerprobleme 37
    stachelbär(e) Lidl, Aldi & Co - auch hier beginnt die grüne Saison. Habt ihr Erfahrung damit? Obst und Gemüsegarten 820
    Z lockt die Marderfalle auch Ratten an? Schädlinge 6
    Murmelchen Mal eine Bitte oder auch Frage an die Mods Support 3
    Jazz Brazil Es dröhnen die Motoren, und langsam auch mein Widerstand! Small-Talk 41
    ~Iris~ Enthält die Kaffeepflanze selber auch Koffein? Tropische Pflanzen 4
    Luna Reviergeschrei zwischen Igeln - kämpfen die auch? Tiere im Garten 6
    Willow Bin auch auf die Tomate gekommen! Tomaten 16
    Paliabella Die Läuse sind wieder da - Bei euch auch? Schädlinge 58
    B Gelöst Unbekannte Pflanze oder was auch immer (Houttuynia cordata / Eidechsenschwanz) Wie heißt diese Pflanze? 2
    Tanisha Suche Obst-Stecklinge tausche auch Grüne Kleinanzeigen 5

    Similar threads

    Oben Unten