Assoziationen

  • Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.522
    Ort
    Münster (Westfalen)
    hier leider noch keine - ich schick dir einen Sonnenstrahl, der soll dich an der Nase kitzeln.... (Nein, ich erinere mich nicht , wo das her ist.)
     
  • Aquarell

    Neuling
    Registriert
    20. Feb. 2023
    Beiträge
    14
    ich schick dir einen Sonnenstrahl, der soll dich an der Nase kitzeln.... (Nein, ich erinnere mich nicht , wo das her ist.) - und Dir ein Lächeln ins Gesicht zaubern


    Edit, zu spät:
    das Leben ist schön! - geniesse jeden Tag als wäre es der Letzte.
     
  • Joes

    Mitglied
    Registriert
    05. Mai 2020
    Beiträge
    703
    Ort
    BW
    geh schlafen, der Winter ist jetzt fern! - ein wenig Schnee im Hochgebirge zum Gletscher aufhübschen :)
     

    Lavendula

    Foren-Urgestein
    Registriert
    09. Aug. 2009
    Beiträge
    12.585
    Frau Holle - ist ein Schmuddelkind, das hat sie in den letzten Jahren voll bewiesen.
     
  • Oben Unten