Assoziationen

  • Joes

    Mitglied
    Registriert
    05. Mai 2020
    Beiträge
    703
    Ort
    BW
    das auch in die höhe = 2 cbm - und vielleicht noch mit Dach (jetzt nur noch zwei Wünsche frei)
    aladdin.gif
     

    Joes

    Mitglied
    Registriert
    05. Mai 2020
    Beiträge
    703
    Ort
    BW
    ich wünsche mir ein Sams mit unbegrenzten Wunschpunkten. - Hier werden nur Gartenwünsche erfüllt :)
     

    Linserich

    Schoggifreak
    Teammitglied
    Registriert
    10. Mai 2012
    Beiträge
    6.490
    Ort
    Schweizer Mittelland
    nur Gartenwünsche erfüllt - das ist auch schon viel

    (kleiner Tipp bei drei Wünschen: "Ich wünsche mir, dass es keine Subtraktion mehr gibt" - "Gut, es sei! Noch drei Wünsche frei!")
     

    Joes

    Mitglied
    Registriert
    05. Mai 2020
    Beiträge
    703
    Ort
    BW
    wenn die Gartenwünsche schon kein Ende nehmen - könnt Lavi richtig weitermachen. :)
     

    Lavendula

    Foren-Urgestein
    Registriert
    09. Aug. 2009
    Beiträge
    12.586
    Wir würden wahnsinig werden - Gibt es noch eine Steigerung von Wahnsinn?
     

    Aquarell

    Neuling
    Registriert
    20. Feb. 2023
    Beiträge
    14
    nicht in Oberschwaben - sondern beim Teufel mit den 3 goldenen Haaren in der Hölle
     

    Aquarell

    Neuling
    Registriert
    20. Feb. 2023
    Beiträge
    14
    ein arbeitsreicher Tag - war angedacht, aber das Wetter hat einen Strich durch die Rechnung gemacht.
     

    Joes

    Mitglied
    Registriert
    05. Mai 2020
    Beiträge
    703
    Ort
    BW
    war angedacht, aber das Wetter hat einen Strich durch die Rechnung gemacht. - außerdem ist heute Sonntag :)
     
  • Oben Unten