Asso-Kette

• Wir behandeln sie gut, alle Lebewesen dieser Welt,.... egal ob Mensch, Tier oder Pflanze:D

• und sich daran erfreuen,wenn man draußen sich die blühenden Pflanzen wegen Regen nicht ansehen kann

....wenn man draußen sich die blühenden Pflanzen wegen Regen nicht ansehen kann, 0ch.... es gibt doch Schutzkleidung

Friesennerz nützt auch nicht viel.......überall klatschen einem die nassen runterhängenden Zweige ins Gesicht

überall klatschen einem die nassen runterhängenden Zweige ins Gesicht
    so braucht man sich nicht zu waschen

wenn man doch im Schwimmbad sich tummeln kann.........bereits um 5.01 Uhr in der Früh zum Kreislauftraining?

bereits um 5.01 Uhr in der Früh zum Kreislauftraining?
    Das bringt Schwung für den ganzen Tag

Schwung für den ganzen Tag ist gut........leide etwas unter Frühjahrsmüdigkeit:(

Da braucht man Vitamine, die mir bei jedem Gartenrundgang von meinen Wildkräutern nachlaufen:grins:

bei dem Wetter kann man trübsinnig werden,denn lange genug haben wir es schon so

z.B.: mit dem Duft des Kuchens, der hier durchs Haus zieht ,läuft einem das Wasser im Munde zusammen

wie bei meinem Hund, der dann auch zu tropfen beginnt,denn im Pelzmantel möchte ich auch nicht gehen zur Zeit

denn im Pelzmantel möchte ich auch nicht gehen zur Zeit----
    oder nur dann wenn nix untendrunter !!

? sitzt Du vielleicht vor der Tiefkühltruhe ?
    Ja,um die kalten Getränke dort heraus zu holen

• Oben Unten