Asso-Kette

• Sich satt futtern ,aber diesmal ohne diesen "fürchterlichen" Knoblauchgeruch.

aber diesmal ohne diesen "fürchterlichen" Knoblauchgeruch.Sonst können wir nicht mehr unter Menschen gehen

• Sonst können wir nicht mehr unter Menschen gehen und werden im Garten eingesperrt.

• Wo wir nicht mehr heraus kommen und dann den ganzen Tag auf der Hollywoodschaukel liegen und handarbeiten müßten.

• und dann den ganzen Tag auf der Hollywoodschaukel liegen und handarbeiten müßten.

Dann können wir die Erfolge hier präsentieren

• Jeder hat sein Hobby und ich glaube manchmal möchte ich garnicht wissen welches das ist.

und ich glaube manchmal möchte ich garnicht wissen welches das ist.Soso,also nicht neugierig

Ich beobachte nur alles sehr genau, keiner ist in der Lage,diese Flasche
    zuöffnen, :grins:

LG Lavi

Keiner ist in der Lage diese Flasche zu öffnen,Also gibts zum Fußball keinen Vino.

Also gibts zum Fußball keinen Vino, aber dafür eine Eisbombe, :grins:

LG Lavi

Ich muss morgen einen blöden Besuch machen, soll ich mal raten wohin??
    Zum Zahnarzt.

LG Lavi

aber ich gerate jedesmal in Panik.Man muß nur einen guten Zahnarzt haben,zu dem man Vertrauen hat

Man muß nur einen guten Zahnarzt haben,zu dem man Vertrauen hat.Hab ich,Trotzdem möchte ich vom Stuhl springen.

Trotzdem möchte ich vom Stuhl springen, denn so lustig ist es einfach nicht!!

LG Lavi

Es sei denn man hat Lachgas, dann ist für diesen Moment die Welt
    wieder in Ordnung, :grins:

LG Lavi

dann ist für diesen Moment die Welt
    wieder in Ordnung, Und man kann den üblichen Gewohnheiten wieder nachgehen

Und man kann den üblichen Gewohnheiten wieder nachgehen,z.B.im Forum dummes Zeug labern.:grins:

Naja,ich weiß nicht,ob du alles so ernst nehmen solltest!!!!!!!!!!!!!!!!!:grins:

Denn Freunde haben ist viel wert,sie können einem über vieles hinweg helfen.

Weniger wäre mir im Moment lieber, man sollte es nehmen wie es kommt!!

LG Lavi

Auch wenn man sein Zuhause verliert, könnte es doch dramatisch werden
    und sehr traurig sein!!

LG Lavi

• Oben Unten