Asso-Kette

• die Heuschnupfenzeit geht schnell um, muss schlimm sein nur schniefend durch die Natur zu spazieren:(

muss schlimm sein nur schniefend durch die Natur zu spazieren,und es gehen jede Menge Tempos drauf

......und es gehen jede Menge Tempos drauf - ein Glück gibt es auch billigere Alternativ-Tücher....

hatschiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii...auch Heuschnupfen habe
    aber lieb Grüße
    Marina

• ein Glück gibt es auch billigere Alternativ-Tücher....
    Und gut die Nase eincremen

• was ist das denn, ein Spiegel ,der sagt dir dann wenn Du vor stehst und sagst;Spieglein,Spieglein an der Wand,wer ist die schönste im Land,,,,,,,,,,,

na, dat Engelchen, droben hinter den 7 Wolken...kann die Freiheit wohl grenzenlos sein

kann die Freiheit wohl grenzenlos sein............das wünsche ich mir oft, wenn der Stress zu groß wird.:?

.das wünsche ich mir oft, wenn der Stress zu groß wird.
    Aber dieser vergeht auch wieder,und man kann sich danach gut erholen

und auf dem Kopf einen lustigen Sonnenhut auf!Damit wir keinen Sonnenstich bekommen

schaut aus wie eine Pellkartoffel, schmeckt auch so.......Sourcream dazu spendiere ich gern

Unbedingt, sonst hat man ja nichts davon.Und auf Schnabeltassen wollen wir verzichten

schließlich sind wir noch jung und knackig.Und das soll auch so noch lange bleiben

aber auf die Weisheit des Alters will ich auch nicht verzichten,denn so kann ich gute Ratschläge geben

• Oben Unten