Armes Deutschland

Ihr seid ja voller Vorurteile...... :(

Erfahrung, Okolyt, langjährige Erfahrung. :grins:

Oder kennst du nicht die Anwort auf die Frage: "Welchen Vorteil hat eine Frau, die mit einem Mann verheiratet ist, der im ÖD arbeitet?"

Antwort: "Wenn er nach Hause kommt, ist er ausgeschlafen und hat die Zeitung gelesen."

Wünsche dir muntere Pfingsten.

• Ach Feli.......
    Ich habe so viel Power, dass ich auch nach einem normalen 11 Stundentag auf dem Court noch Leistung bringen kann! ;):grins:

• :D na also, hatte lieschen ja recht.:D

geli....die volkers gattin beneidet:grins::-P

• hallo, was du Tono schreibst ist richtig, es ist nur so verdammt blöde wenn man als, ich sag mal "einfacher Mensch" von Menschen mit englischen Berufstitulierungen so von oben herab behandelt wird. Und wenn man sich dann schlau gemacht hat ist der Mensch auch nicht mehr wie man selber. Wenn ich so einen Titel hätte würde ich ihn beruflich nutzen aber privat bin ich doch auch ohne Hemd zur Welt gekommen. m

Hallo zusammen,
    Biete mehr : Heute 13 Stunden !zur Zeit wöchentlich 70 - 80 Stunden!!!!
    Das nennt man dann Saison in der Gärtnerei.
    Gruß
    Klaus

eine neue Veränderung diesers Themas: warum glauben alle das nur sie selber viele Stunden arbeiten müssen. Müssen wir das nicht alle. (oder die meisten?) Meine Männer fahren um 6.30 h vom Platz und sind unterschiedlich zwischen 17.00 und 20.00 h wieder hier. D.h. um 6.00 h von zuhause los und nach Feierabend auch eine halbe std. später. Mein Junior und mein Mann müssen dann ja noch Büro und Störungen erledigen. Natürlich haben wir auch ruhigere Zeiten, aber auch dann sind es 8-10 Std. tgl.. Wir Handwerker sind nämlich die arbeitende Masse. So, und dann sind wir wieder bei den Hausfrauen, aber über die Arbeitszeiten braucht man nicht reden, da hört die Politik auf. Liebe Grüße von m, die eigentlich gerne arbeitet nur manchmal läuft ihr die Hutschnur über. (So wie heute, oder wenn dann jemand hier hereinschneit und sich D. Customer Order Desk nennt.)

:grins: was war das denn für'n typ, marie?
    bei mir schneien auch ständig key account manager rein.....naja, klingt nicht so abfällig wie "vertreter":D
    aber ab und an beehrt mich dann der sales area manager.....und ist im
    echten leben einfach nur der gebietsleiter des verkaufs.

gruß geli...die auch mind. 10 stunden täglich so tut als ob...und dann zuhause weitermalocht.

...

gruß geli...die auch mind. 10 stunden täglich so tut als ob...und dann zuhause weitermalocht.

Na, da hab ich es ja jetzt viiiiieeeel besser. Gerade heute beim gemütlichen Frühstück haben wir festgestellt, wie gut es uns doch jetzt geht. Meine Nachbarin meint, wir hätten es uns auch verdient. Und ehrlich gesagt, denke ich das auch.

Früher war ein 11-Stunden-Tag mit anschließendem Haushalt die Regel. Und am vielen Wochenende wurde Töchterlein zu Wettkämpfen gefahren.

Das war aber noch zu Zeiten als es keine Keye Catcher oder Areamister gab.

:D ein flotter eye catcher ist mir ja auch lieber:D

dann hat man wenigstens was davon.

Herr Wischmeyer, Du liebe Arschkrampe.

okay, hier paßt eigentlich nur die Überschrift, aber es ist sooo klasse....besonders der Lachkrampf vom Kalkofe

Beste Grüße
    Doro

Zuletzt bearbeitet:
  • Zurück
    Oben Unten