och nee, das macht echt keinen spaß, glaub mir.
Glaub ich dir sofort,
außerdem klingt´s einfach nur pervers.

och nee, das macht echt keinen spaß, glaub mir.
Nö, Burger-Verkäufer(in)...feiveline schrieb:Wer kennt denn diesen Beruf:
"Front-Office-Desktop-Manager im Face-to-Face-Marketing"Türsteher?![]()
Her mit den Berufsbezeichnungen für eine "nur Hausfrau" m
....
hMir schwillt nämlich immer der Kamm wenn ich in irgendeiner Gesellschaft sage: ich bin Hausfrau. Dann wird mitleidvoll geguckt und es heißt: ach du bist nur Hausfrau. Letzt wollte mir jemand erzählen wenn man nur Hausfrau ist wird man im Alter auch schneller dämlich als wenn man berufstätig ist.
heute studiert man auch mit einem Bachelor-Titel ... und macht dann erst den Master ... aha ... also erstmal Diplomstudienabbrecher mit der Lizenz zum Dummlabern und danach Meister ... nur, wird durch diese Internationalisierung irgendwas besser??? außer Spesen nix gewesen, sag ich nur! (in den USA sind bachelor parties so was wie Polterabende mit letztem offiziellem Saufen ohne eheweibliches Nudelholz im Kreuz)
ach ja ... FM studieren sollte man nicht mit dem Hausmeister verwechseln, das ist viiiiiiel anspruchsvoller ... hääää?!
ich sehe nur eine Verschleierung und Schönredung von Dingen und Berufen, die nix taugen, "schlecht klingen" oder nicht mehr in sind bzw. weil man sich der ach so geliebten Globalisierung kritiklos unterwirft ...
niwashi bleibt Diplominschenör ...