Anonyme Abstimmung Fotowettbewerb.

Wie soll zukünftig in der Abstimmung zum Fotowettbewerb abgestimmt werden?

• Umfrageteilnehmer
    36
  • Umfrage geschlossen .
  • Upppssss....
    Was wird mir denn nun schon wieder angedichtet?
    Ich habe nur eine Frage in den Fred geworfen. :paar:

• Wenn es relevant gewesen wäre, hätte ich den User per PN angeschrieben und solange es keiner merkt, ihn einfach aus der Wertung genommen. Wird ja nicht bemerkt, solange er nicht Platz 1 bis 3 belegt. Wer es nötig hat für sich selbst zu werten, wird da wahrscheinlich nicht dabei sein.
    Bin dafür, dass die Regeln beachtet werden.

Was mich momentan nur wundert, sind die vielen Diskussionen über einen Wettbewerb, der schon so lange reibungslos läuft.

• Ich möchte mich gar nicht groß einmischen... aber bzgl. der Abstimmung könnte doch trotz anonymer Abstimmung anschließend jeder, der möchte, sagen wofür er gestimmt hat, dann wären alle zufrieden?

Und vorher teilen die, die gar nicht erzählt bekommen wollen, wer für sie gestimmt hat, dies auch noch öffendlich mit? Sorry, aber langsam wird die Geschichte dermaßen umständlich, dass wenn wir das alles so handhaben, für den eigendlichen Fotowettbewerb kaum noch Zeit übrig bleiben wird. :verrueckt:

• Vielleicht ist das ganze auch gar keine Abstimmung, sondern Manuel Neuer?
    Und wir sind gar nicht in einem Garten Forum, sondern in einem Sandkasten.

Und vorher teilen die, die gar nicht erzählt bekommen wollen, wer für sie gestimmt hat, dies auch noch öffendlich mit?
    Darum ging es hier doch nicht, Pyromella.

Wenn ich richtig verstanden habe geht es bei der aktuellen Abstimmung darum ob anonym abgestimmt werden soll oder nicht?
    Alles, was ich sagte war - sollte das Ergebnis pro anonyme Abstimmung ausgehen und sollte das tasächlich so umgesetzt werden, könnten diejenigen, die damit unzufrieden sind, dennoch sagen für wen sie gestimmt haben. (Das ist doch nicht verboten.)

War nur eine Feststellung, kein neuer Vorschlag. Aber momentan ist es ohnehin ein Kopf-an Kopf-Rennen, falls ich das richtig sehe... und die Abstimmung läuft ja noch eine gute Weile.

Darum ging es hier doch nicht, Pyromella.

Wenn ich richtig verstanden habe geht es bei der aktuellen Abstimmung darum ob anonym abgestimmt werden soll oder nicht?
    Alles, was ich sagte war - sollte das Ergebnis pro anonyme Abstimmung ausgehen und sollte das tasächlich so umgesetzt werden, könnten diejenigen, die damit unzufrieden sind, dennoch sagen für wen sie gestimmt haben. (Das ist doch nicht verboten.)

War nur eine Feststellung, kein neuer Vorschlag.

Doch, genau darum geht es. Wenn anonym abgestimmt werden soll, dann gilt das für alle, ansonsten wird es albern.

(Und weil ich die anonyme Abstimmung für unnötig halte, habe ich so gestimmt, wie ich gestimmt habe.)

Ich denke, hier geht es zunächst darum, dass während der Abstimmung die Namen der
    Wähler nicht angezeigt werden. Ob die Namen auch nach Bekanntgabe der Ergebnisse
    gezeigt werden, halte ich noch für offen. ? Vielleicht liege ich auch falsch :augenrollen:

Pyro, ich habe geschrieben, dass ich das für offen halte, ganz einfach, weil ich's nicht weiß.
    .... und frag mich nichts über Technik und Magie :verrueckt:

• Zurück
    Oben Unten