Anonyme Abstimmung Fotowettbewerb.

Wie soll zukünftig in der Abstimmung zum Fotowettbewerb abgestimmt werden?

• Umfrageteilnehmer
    36
  • Umfrage geschlossen .
Sprichse Dialekt?
Sischha!

Ich denke, hier geht es zunächst darum, dass während der Abstimmung die Namen der
Wähler nicht angezeigt werden. Ob die Namen auch nach Bekanntgabe der Ergebnisse
gezeigt werden, halte ich noch für offen. ? Vielleicht liege ich auch falsch :augenrollen:
Nee..hier geht es darum das die Abstimmer (nicht) namentlich aufgeführt werden, um nix anderes.

Zaubern können wir nicht- entweder oder...

• Pyromella, verstehe ich nicht.
    Wahlen sind auch anonym.
    Wenn jemand nach der Wahl aber loslaufen und jedem erzählen möchte was er gewählt hat, hat er (zumindest in diesem Land) das gute Recht dazu.
    Ich meinte, dass diejenigen, die geschrieben hatten "ich will öffentlich zu meiner Meinung stehen" es in den Diskussionsthreads auch weiterhin tun könnten.
    Oder möchtest du öffentliche Meinungsäußerung verbieten? :fragend:

Ich fürchte, wir reden aneinander vorbei.

Sischha!

Nee..hier geht es darum das die Abstimmer (nicht) namentlich aufgeführt werden, um nix anderes.

Zaubern können wir nicht- entweder oder...

Ich hab doch schon Pyro geschrieben, dass ich es eben nicht weiß, bzw. gewusst habe.
    Jetzt macht mich doch nicht gleich ganz fertig. :traurig:

• Ja klar hatte das Forum so eine Abstimmung schon, Gecko. Aber heute sind größtenteils andere User aktiv, die eventuell ein anderes Ergebnis erziehlen - wiederum, vielleicht auch nicht.

Besser, es wird jetzt einmal ausdiskutiert, als dass nach jeder Abstimmung die Diskussion wieder neu geführt wird.

Wir können dann ja in wieder 8 Jahren erneut abstimmen. :p

• Ja klar hatte das Forum so eine Abstimmung schon, Gecko. Aber heute sind größtenteils andere User aktiv, die eventuell ein anderes Ergebnis erziehlen - wiederum, vielleicht auch nicht.

Besser, es wird jetzt einmal ausdiskutiert, als dass nach jeder Abstimmung die Diskussion wieder neu geführt wird.

Wir können dann ja in wieder 8 Jahren erneut abstimmen. :p

Pyro, du verwirrst mich total. Sollen wir das jetzt wirklich ausdiskutieren :zunge:

Den sollst du haben mein Junge.
    Und denkt immer alle daran, Weihnachten ist das Fest der Kinder.

• Warum diese ganze Aufregung?

Ich mag den Fotowettbewerb. Selten habe ich ein Bild, dass ich in den Wettbewerb
    bringen kann, aber ich schau mir die Bilder der anderen immer an.
    Ich finde die Vielfalt der Bilder toll die so ein Thema bringt. Da sind schöne, kreative,
    lustige und manchmal sogar Bilder dabei die einem zum Nachdenken bringen oder
    zum träumen.

Aber um was geht es denn bei diesem Wettbewerb? Es soll den Teilnehmern Spaß machen und
    derjenige der die meisten Stimmen bekommt, darf das Thema für den nächsten
    Monat aussuchen - es geht hier nicht um Geld- oder Sachpreise.

Wieso muss man dann so ein Gedöns wegen der Abstimmung machen. Man könnte meinen
    es ginge euch ein riesen Gewinn durch die Lappen.
    Ist ja schlimmer als bei einer Bürgermeisterwahl.
    :lachend:

Es hat doch bisher immer gut funktioniert, wieso soll es dann nicht einfach so
    weiter laufen. Ich bin auch der Meinung, je komplizierter, oder vielmehr je
    aufwendiger der Wettbewerb gestaltet wird, umso weniger User werden sich
    daran beteiligen.

Bei der Gelegenheit möchte ich allen danken, die den Wettbewerb und die Abstimmung
    organisieren / einstellen.

Ich schreibe ejnfach gerne, darum nochmal eine kleine Äußerung von mir.:giggle:
    Was für ein Zirkus, das werde ich wohl nie begreifen.(n)
    Mich interessiert schon, wer für mich abgestimmt hat, das ist echt kein Geheimnis.
    Müssen wir für die Vorstellung Eintritt bezahlen, oder gibt es den Spaß umsonst?:D

Hier steht mein Kreuz, ziemlich deutlich sogar.:giggle:
    Schon passiert, danke Orangina. :coffee::coffee::coffee:

Alles, was ich sagte war - sollte das Ergebnis pro anonyme Abstimmung ausgehen und sollte das tasächlich so umgesetzt werden, könnten diejenigen, die damit unzufrieden sind, dennoch sagen für wen sie gestimmt haben.

Es geht nicht drum, zu sagen, für wen man selbst gestimmt hat, Lauren, sondern darum, dass ich gern weiß, wer für mein Bild gestimmt hat. (Falls überhaupt jemand. :grinsend:)

Pyro und Lavi sehen das offensichtlich ganz genauso. Ist halt bloß die liebe Neugier und dass man sich gern auch mal wundert ... à la "Waaas? DEM/DER hat mein Bild gefallen? Hätte ich jetzt nicht gedacht ..."
    ----------------------------------------------------

Bravo, Feli, du hast es auf den Punkt gebracht! (y)

Moin,
    ich hab das falsch gemacht, ich will das nicht anonym . Ich bin nämlich auch neugierig. ;)
    Habs schon mit einem Edding versucht, meinen Namen durchzustreichen, geht nicht.

Anne, frag doch mal einen Mod, ob er dir hilft. Immerhin ist die Abstimmung ja noch lange nicht geschlossen.

Oder ist es nicht im Sinne der Abstimmung, dass Leute im Laufe der Zeit ihre Meinung revidieren?

• Zurück
    Oben Unten