Anonyme Abstimmung Fotowettbewerb.

Wie soll zukünftig in der Abstimmung zum Fotowettbewerb abgestimmt werden?

• Umfrageteilnehmer
    36
  • Umfrage geschlossen .
  • Ich möchte mich gar nicht groß einmischen... aber bzgl. der Abstimmung könnte doch trotz anonymer Abstimmung anschließend jeder, der möchte, sagen wofür er gestimmt hat, dann wären alle zufrieden?

• Ich möchte mich gar nicht groß einmischen... aber bzgl. der Abstimmung könnte doch trotz anonymer Abstimmung anschließend jeder, der möchte, sagen wofür er gestimmt hat, dann wären alle zufrieden?

Man möchte erst anonym und anschließend dann doch sagen wofür man gestimmt hat?
    Klingt logisch. :lachend:

Ich meinte, dass diejenigen, die lieber öffentlich abstimmen wollen am Ende ja schreiben können, wofür sie gestimmt haben. Natürlich nicht diejenigen, die anonym abstimmen wollen.
    War das so schwer verständlich...? :fragend:

• Wartet doch erst mal ab, wohin der Zeiger am Ende ausschlägt. Und sollte es für die anonyme Abstimmung sein, steht doch jedem frei, sich gegenüber seinem Favoriten mit Ansprache @ soundso zu outen. Und wenn nicht, bleibt doch alles beim Alten. Und es steht auch jedem frei, beim Fotowettbewerb mitzumachen...

Ok danke , ich hab's auch grad gefunden ..na dann lass mal die Härte des Gesetzes walten

• Also...
    Es ist vor ein paar Monaten schon mal passiert, das jemand für sein eigenes Foto gestimmt hat.
    Damals hab ich das in Absprache mit Oko einfach geregelt, in dem es im Faden einfach nicht kommuniziert wurde. Warum auch?
    Jemand hat n Fehler gemacht-kann passieren-das muss man aber nicht bis zur Unendlichkeit aufblasen!

Dann Stelle ich hiermit einen Antrag auf Änderung der Geschäftsordnung.

• Zurück
    Oben Unten