Annelieses Chaosgarten und was da so alles wächst

• Ersteller Ersteller Schmid, Anneliese
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute waren Deine letzten dran! :grins:

Darunter ne Nonna und die Texas Star, aber auch die letzte GS! Die schwächelt etwas, aber der werde ich schon aus ihrer Wurzellosigkeit heraushelfen.

Du wirst es nicht glauben aber ich hab noch zwei Carnicas gefunden :-P

LG
Simone

• ICH HAB ´NEN SCHLUMPF!!!!!!!

Ich hab ihn gefunden!!!
    Aber die Box stand schon laaaange nicht mehr auf der Heizmatte. Keimdauer geschätzte 5 Wochen :(:(

Jetzt ist meine Tomatenwelt wieder im grünen pardon blauen Bereich!
    Oh es wird so blau.so blaaauuuuaaauuu :-P:-P

Und dann hab ich noch 4 Sakharnyi Pudovichok gefunden, ebenfalls im Dschungel des Grauens verloren gegangen.
    Fynn fragte mich heute wie ich den Überblick behalte...und wie er sieht, wenn er das hier liest, hab ich keinen Überblick... ;):grins:

LG
    Simone

• Hallo Simone,
    toll - ich hab auch beide Flauschis gefunden...wird schon!
    LG Anneliese

• Hallo Anneliese,
    Sag mal auf welche Unterlage veredelst du deine Melonen und v.a. hast du die schon gesät?

Danke und lg Sindy

Hallo Sindy,
    meine Gurken veredele ich auf den normalen, großen Speisekürbis - hat letzte Saison gut funktioniert. Diese probier ich es mit den Melonen mal. Man merkt das recht schnell - ob die mit der Unterlage einverstanden sind.
    LG Anneliese
    PS: ich hab noch nix ausgesät, bin diese Saison sehr spät dran!

• Danke Anneliese,
    Ich werd's einfach mal versuchen....welche Sorte Melone veredelst du?Ich säe am 6.4. So steht's im Mondkalender.Ob das was bringt, weiß ich noch nicht:rolleyes:

LG Sindy

Hallo Sindy,
    ich hab noch ganz alten Samen einer Melone hier, die wuchs auf der Schwäbischen Alb im Freiland - kam nur noch nicht zum ausprobieren - hoff, dass der Samen noch keimt.
    LG Anneliese

• Hallo Michi,
    meinst Du den Düsenjäger mit durchbrochener Schallmauer???
    Der hat es bei mir auch knallen lassen.
    LG Anneliese

Hi Anneliese!

Mensch, bin ich da gestern dran verschrocken. :D

Ich war gerade im Anzuchtkämmerchen tätig, Tomaten aussäen, zum Glück hatte ich zu dem Zeitpunkt keine geöffnete Samentüte in der Hand, sonst hätte ich die Samen im ganzen Raum verschüttet, vor Schreck!!!

Interessant ist ja schon, wo überall dieser Überschallknall zu hören war. Hab mich bissl umgehört, und zwar in ganz Ostwürttemberg, d.h. Ostalbkreis und Lkr. Heidenheim. Ich frag mich was für eine Reichweite so ein Überschallflugzeug mit seinem Knall hat...

Na-ja, back to the topic... ;)

Grüßle, Michi

Hallo Michi,
    OT von Anneliese:
    Solange du noch nicht in Deine Saatschalen reingeplumpst bist - isch des ja ok..
    LG Anneliese

Anneliese,
    Du weißt ja die Lage ist ernst...
    uff...
    stöhn...
    krätz...
    Bin hin ;)

Ich hab mich aufgerafft

Eine Pampelmousse...:grins: - die ist es! 100%

Ich bin so blau...ich werd mal blau...so blau...ganz dolle blau!
    Ich bins nicht!

So und hier der Vergleich: die sind gleich alt! :schimpf:
    Ich muss nicht sagen welche die Dwarf ist, oder???

Hier mal ein Blick auf einen Teil der Dwarfs - ein kleiner Teil.

LG
    Simone

Kati,
    ich hab Fingernägel wie ein Bauarbeiter gehabt! :grins:

Anneliese und ich haben ein wenig über die Dwarfs geklönt. Ich hab mich beschwert das die soo mies wachsen; und wie man auf dem Bild sieht.... na ja schlecht wäre noch geschönt.
    Vor allem die Tomi rechts daneben ist nicht nur gleichalt, nein schlimmer, es ist auch ne Dwarf, aber mit der werde ich diese Saison selber züchten; die linke Tomi ist aus dem amerikanischen Dwarf Projekt. Die kommen nicht aus dem Knick :mad:

LG
    Simone

Hallo Simone,
    die Dwars wachsen bei mir auch nicht weiter - die hab ich in den kalten Keller verfrachtet, stehn unter ner Schreibtischlampe und jetzt sollen die im Keller ihr Unwesen treiben - ist mir wurscht...
    LG Anneliese

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten