Annelieses Chaosgarten und was da so alles wächst

• Ersteller Ersteller Schmid, Anneliese
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hallo an ALLE!!!
    bin im Geburtstagsstress - mal nicht in Tomaten - DANKE DANKE DANKE!!!
    :):):)

Eure Anneliese

• Hallo Michi,
    ja im Keimbeutel sind die Keimlinge blau - ich meine, dass ich für Dich vielleicht noch Helsing zum Keimen bring - halt mir die Daumen - wär dann die dritte!
    Blue searching - nix...
    LG Anneliese

• Von mir ebenfalls - alles, alles Gute! Und weiterhin vieeeel Freude mit den Pflanzen
    LG ;-)

• Auch von mir alles Gute zum Geburtstag und eine dicke Torte für Dich
    tortew.jpg

Liebe Anneliese, habe bisher noch nichts in deinem Thread geschrieben aber immer, und mit viel Freude, die Beiträge gelesen. Heute ist ein wunderschöner Anlass mich zu Wort zu melden:
    Ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
    Lieben Gruß
    Marianne

• Hallo Anneliese,

auch ich möchte Dir, wenn auch nachträglich, alles Gute für dein neues Lebensjahr wünschen. Verfolge diesen Thread mit grossem Interesse und finde ihn äußerst informativ. Bitte weiter so! ;)

LG
    Nutzer11

hallo anneliese,

auch von mir noch alles liebe nachträglich zum purzeltag:pa:

hoffe du hast schön gefeiert in mitten der familie und deinen tomatenkindern:d:D

lg die romy:cool:

Hallo romy,
    Deine Tomädchen und Paprika sind wunderschön!!!
    Dank
    LG Anneliese

Hallo Anneliese,
    kaum ist man einen ganzen Tag nicht da, werden die fett! :-P:grins:
    So fett, dass die direkt in die Lichtleisten reingewachsen sind.
    Sonnenbrandalarm...grrrr :mad:

Du und ich hab ne ganz sichere Pampelmousi *freu*
    Die stand im Urwald des Grauens. Anders kann man das Chaos nicht nennen. Aber der Anblick versöhnt nach dem Tag.

Die drei Melonen sind in den letzten Stunden so gewachsen, man ich glaub ich ernte doch mal was!

LG
    Simone

Hallo Simone,
    ich werde mir 2 Melonen auf einen Kürbis veredeln - mal sehn ob ich dann mal eine Melone ernten kann - muß ich aber noch machen. Gurken schaun schon raus - die kommen auf auf die Kürbisse....
    LG Anneliese
    PS: hab jetzt 3 out of the blue.....:D

Hallo Anneliese,

kaum zu glauben das da immer noch Nachzügler kommen...:grins:

Ich hab Fynn gestern schon geschrieben das ich Erdpresstöpfe machen muss, für die Gurken.
    Hab aber heute und morgen keine Zeit, wird Samstag werden.
    Seit wann hast Du die denn schon versenkt?
    Da werde ich jetzt nervös, dass ich mal aus den Puschen kommen muss.;)

LG
    Simone

Hallo Simone,
    ich hab die ersten Samen von T.W am 15.02 in die Erde gebracht - von denen keimen jetzt noch einzelne - dann 3 Wochen später die nächsten - da tut sich noch nix. Dann die im Keimbeutel - da seh ich wenigstens hin. Solche schlecht keimenden Sorten mach ich in Zukunft nur noch im Keimbeutel - ich hab es jetzt raus.
    LG Anneliese, die denkt, dass Du von jeder Sorte eine Pflanze bekommst.

Hallo Anneliese,
    das klingt super!
    Freu mich jetzt schon :grins::grins:
    Bei den normalen Sorten gebe ich eigentlich nach 14 Tagen auf. Was bis dahin nicht gekeimt ist kann mich mal gern haben.

Das macht sich dann aber bemerkbar, wenn neben ner Paprika ne Tomi rauskommt und zwar im GW neben einer bereits gepflanzen Paprika.
    Ich glaub wir machen uns viel zu viel Arbeit. Einfach ins GW und fertig. Ach wär das schön...:rolleyes:

LG
    Simone

Hallo Simone,
    hast ja Recht - aber auf diese Art hätt ich von den Wagners nüscht zum keimen gebracht - die Samen haben mich den letzten Nerv gekostet. Es wird ein Gewächshaus voll mit Wagners - bin mal gespannt...
    LG Anneliese

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten