Annelieses Chaosgarten und was da so alles wächst

• Ersteller Ersteller Schmid, Anneliese
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Glaube kaum dass die Menschen im sonnigen Teil der USA Probleme mit Tomaten haben.

Wenn ich so auf Youtube sehe wie das alles bei denen wächst, da kann man schon neidisch werden.

Mehr Sonne in Deutschland = bestes Land der Erde. Utopie.

• Anneliese,
    did you get my mails? Hope so...
    Have you seen the new pictures of the Wagner´s?
    The Shadow Boxing looks awesome.

So, hast Du schon gespechtet das noch einer aus diesem Forum drüben aufgeschlagen ist?? Schau mal nach unter den New Posts.
    Die Schweiz scheint auf Dauer nicht auszureichen...:-P:grins:

LG
    Simone

na da muss man auch immer dazu schreiben welcher teil der usa. ist doch riesig das teil.
    von den breitengraden her könnte das ca. ein vergleich von deutschland mit süditalien sein. wo wir auch gar kein vergleich wagen würden.

also von daher...

• na da muss man auch immer dazu schreiben welcher teil der usa. ist doch riesig das teil.
    von den breitengraden her könnte das ca. ein vergleich von deutschland mit süditalien sein. wo wir auch gar kein vergleich wagen würden.

also von daher...

Na da hast Du aber so was von Recht!
    Das nächste Mal wenn ich hier was schreibe was sich prinzipiell an Anneliese gerichtet hat, weil Sie auch die Dwarfs hat, dann werde ich natürlich auch Breiten-und Längengrad angeben um keinerlei Irritationen hervorzurufen.

zuerst keine sammelklage mit mir und jetzt noch so ein sarkastischer seitenhieb?!?!?!
    :schimpf:

wir werden keine freunde mehr hier im forum!!!
    :-P

Hallo knoffi,
    so tierisch ernst darfst Du Simone und mich net nehmen...wir sind eigentlich 2 ganz liebe...nur manchmal werden wir missverstanden...
    LG Anneliese;)

Hello Simone,
    I got your mails but I had no time to answer you...
    Kind regards
    Anneliese

• zuerst keine sammelklage mit mir und jetzt noch so ein sarkastischer seitenhieb?!?!?!
    :schimpf:

wir werden keine freunde mehr hier im forum!!!
    :-P

Ja wat schlönzt Du mich auch so von der Seite an!?
    Dieses "also von daher" deinerseits war auch keine Bombentat.
    Außerdem wer im Tomatoville Forum angemeldet ist kann doch im Tread sehen wo was ausgebrochen ist. Da mach ich doch keine "Werbung" für.

So gut is...
    Muss England beim Gewinnen zusehen... hoffentlich! :-P

LG
    Simone

• wollte dich nicht "anschlönzen".
    nichtmal von der Seite :)

ich wollte eure meinungsverschiedenheiten aufklären und damit sagen, das man USA nicht immer mit USA vergleichen kann. ist doch hier im norden und süden genauso und die entfernungen sind da um ein vielfaches grösser. so kann man doch in einem anderen gebiet bestimmt prima tomaten anbauen, als in einem wo gerade die pest umher geht.
    mehr wollte ich damit nicht sagen.

:o:o:o

mit dem "wir werden keine freunde mehr", war ja auch nur spass.
    :pa:

(ausser du nimmst mir das immer noch übel.
    dann ist KRRRRIIIIIIEEEGG!!!)
    :):):)

achja :)

die ukrainer tun mir richtig leid.
    ich finde die haben den besseren fussball gespielt.

Tja,
    aber dann hätten sie mal den Ball ins Tor zimmern sollen und dem Schiri vorher die Kontaktlinsen mal mit einem Reiniger polieren sollen; dann wär es vielleicht was geworden.
    Der Ball war ja im Tor, aber die hätten schon gewinnen müssen!
    Die Kroaten hatten ja auch so ein Glück... der Schiedsrichter hat genauso geschnarcht...
    Mir fehlt heute richtig was... kein Fussball. Hab Entzugserscheinungen. :(

LG
    Simone

Ach, kein Fußball heute!? Komisch, beim Einkaufen vorhin waren nur recht wenige Leute auch beim Einkaufen. Dachte die glotzen alle Fußball... *grins*

Grüßle, Michi

Anneliese,
    hast ne Mail von meinen Mehltaufällen....
    Aber damit das Elend nicht so schlimm wird... erst mal was Schönes...

LG
    Simone

Anhänge

• Dwarf.webp
      Dwarf.webp
      180 KB · Aufrufe: 114
  • Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten