Annelieses Chaosgarten und was da so alles wächst

• Ersteller Ersteller Schmid, Anneliese
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
war mit dem Foto "jagen"...

Anhänge

• BILD0288.webp
    BILD0288.webp
    38,6 KB · Aufrufe: 75
  • BILD0292.webp
    BILD0292.webp
    35,8 KB · Aufrufe: 87
  • BILD0293.webp
    BILD0293.webp
    29,5 KB · Aufrufe: 94
  • BILD0295.webp
    BILD0295.webp
    38,5 KB · Aufrufe: 67
  • BILD0296.webp
    BILD0296.webp
    37,1 KB · Aufrufe: 76
  • BILD0297.webp
    BILD0297.webp
    34,4 KB · Aufrufe: 80
  • BILD0298.webp
    BILD0298.webp
    34,5 KB · Aufrufe: 58
  • BILD0299.webp
    BILD0299.webp
    30,3 KB · Aufrufe: 69
  • BILD0300.webp
    BILD0300.webp
    32,8 KB · Aufrufe: 77
  • Hallo Anna Gertraud,
    die hab ich mir alle rechtmäßig erworben.
    LG Anneliese;)

• Och Anneliese,
    die sind toll!

Ich warte noch auf meine Helsing... die sieht sooo toll aus. Hoffentlich gibt meine Mal Gas! Aber das Wetter. Trotz GW, es wächst zu langsam.

Ich war gerade noch mal im Garten und hab mir meine Cosmo angeschaut. Ich wollte Pollen klauen, aber ich rüttelte und schüttelte aber nix kam raus. An 30 Blüten! Zickiges DIng aber auch... :mad:
    Dafür scheint meine Befruchtung funktioniert zu haben... also meine "Dwarf" auf die Cosmo. Das geht besser, wenn die Cosmo zur Mutterpflanze wird. Denn wie will ich auch nur eine Dwarf befruchten, wenn die nix an Pollen rausrückt. :(

Ich hab dann auch den Regenschirm rausgepackt und hing auf dem Boden... - wie ich geschrieben hab.
    Ich sag ja irgendwann kommen sie, die Männchen mit ihren Westen...:D

Werd am WE noch Brennnesseln ernten. Mein Feld hat sich wieder erholt und hat mich größentechnisch eingeholt. Kannst Dir vorstellen? Ein Feld Brennnesseln 5 Meter lang und 1,80 hoch... das gibt ein Süppchen. :-P

LG
    Simone

• Hallo Simone,
    ich hab es immer noch nicht probiert...
    Ansonsten gibt es im Moment nix zu meckern.
    Tret mich mal in mein Hinterteil....vielleicht krieg ich dann den Mut zum kreuzen!
    LG Anneliese:pa:
    schau mal bei Tomatoville rein - da sind seit heute Bilder von der Helsing - wir sind vermutlich eine der wenigen die ein Pflänzle haben!!

Nö Anneliese! :pa:

Ich steh nicht so auf körperliche Züchtigung... in keiner Art und Weise ;):-P:-P

Du, such Dir doch einfach ein "Opfer" raus, wo Du mal schamlos dran rumoperierst. Ich muss sagen ich hab mir die Bilder angeschaut und bin beherzt an die Blüte ran. Ok die Kootenai ist hin! Aber bei der Cosmo scheine ich mich nicht sooo blöd angestellt zu haben.
    Ich würd an ner Harzfeuer rumdoktern, wenn ich Du wäre. Das wäre doch zu verschmerzen. ;)

Ich hab mir die Bilder angeschaut!!!
    Ich will die probieren. Jetzt... aber da seh ich schwarz... also Geduld ist angesagt.:(

LG
    Simone

• Simone,
    ich hab noch nicht geschaut - bin doch leicht krank...
    LG Anneliese

• Marius,
    Simone und ich geistern doch so ab und an im am. Tomatenforum rum - muß gleich mal schaun...
    LG Anneliese

Hallo Simone,
    ich war gucken...nicht sehr schön!
    Schau im Moment täglich alle Stauden durch - bisher ist Ruhe...
    LG Anneliese

Ja, so ist das mit der Pest. Alternaria solani und Botrytis cinerea sind bei mir schon präsent. Zum Glück ist das Wetter nun besser...

Grüßle, Michi

Ich komme hier über all das Gequassel und die Aufregung kaum zum Fussball...
    Aber Anneliese, Du musst mir mal helfen... schreib mir doch ne Mail (Du schreibst mir zu wenige!!!! :-P:-P:-P:-P ) und rate mir mal was ich machen soll...
    Morgen werde ich denen nämlich auf die Sprünge helfen, ich weiß nur noch nicht womit ich die "verwöhne"...
    Mein Anblick reicht da nicht! :grins::-P

LG
    Simone

Anneliese,
    hab gelesen das es bei Dir heute so heiß war. Oh man...
    Bei mir war es angenehm, nachdem heute morgen wieder eine Flut runterkam...
    Das ist schon mindestens das dritte dicke GEwitter gewesen, was sehrm sehr viel Wasser brachte. Die Fützen waren kaum weg, da sind sie wieder da! :(

Also ich brauch nix abdecken.
    Ach, fast vergessen: meine erste Kreuzung kommt in die Hufe und wächst... die Cosmo mit meiner Dwarf scheint also geklappt zu haben.
    Was machst Du so??? :grins:

LG
    Simone

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten