Ich versuche uns als gruppe anzumelden,
da es ab 20 personen, eintrittspreisermäßigung gibt.
:grins:
stimmt, es wird so um zehn rum sein.
und jaaa, ALLE werden per pn genauestens informiert.
auch über das hotel, wenn ich eins gefunden habe.
Hi, Rike, würde mich auch freuen, wenn wir zusammen fahren könnten. Im Moment sieht es nach IC / Metronom aus, kann sich aber noch ändern. Können wir ja später noch mal gucken.
LG, Ulla
hallo riesch,
supi, wenn es klappen würde. a: setze dich erst einmal auf die liste, o.k.?!
- würde mich sehr freuen
mach mir keine angst, inga.:d obwohl...ich habe ein tolles 6-mann zelt.
Anhang anzeigen 318432
würde doch reichen.:grins::grins:
Hallo ihr Lieben....
@ Mampi
schön das du auch kommst.
Mach dich schon mal auf einen großen Knuddeler gefasst....du weißt schon warum!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüsse von Elke
Ich freue mich auch sehr darauf neue und ein altes Gesicht wieder zusehen. :grins:a:
ohhh elke , wenn, dass so ist bleibe ich doch noch einen tag länger ;-)
lg ela - die sich auch schon freut neue gesichter kennenzulernen und alte wiederzusehen
Hallo zusammen,
Freu mich für Euch ! Ich habe Juni noch Hauptsaison also kein Urlaub.
Bin aber vom 21 - 25 August in HH und besuche die Gartenschau und Rocky das Musical und Fuchsienfreunde zum Segeltörn und vorher sind wir 3 Tage in Berlin.
Gruß
Klaus
leider leider....... kann ich nicht die alten Gesichter wiedersehen und neue dazu. Meiner Mutter geht es im Moment sehr schlecht. Hatte mich so sehr auf das Treffen gefreut.
Hallo,
ich muß leider aus persönlichen Gründen absagen.Es tut mir sehr leid. Mein Mann liegt im Koma und eine lange REHA zeit kommt auf mich zu. Macht's gut.
Na dann melde ich mich hiermit an, muss morgen auf der Arbeit Ersteinmal alles abklären. Melde mich morgen nochmal ob ich ein Hotelzimmer von Freitag zu Sonntag brauche oder nur von Sonnabend zu Sonntag
hallo meine lieben, a:
Ich habe die liste vervollständigt und freue mich über jeden,
der kommen möchte.
die liste kann immer noch geändert werden. :d
chrisel mit gg
evaka
gärtnerin1
gierschvernichter mit ggin
jan1982
feiveline (?)
rosenbeet (?)
mampi ez vom 14.-16.06.