Andere Foren - andere Ansichten

• Fortsetzung...
    seit ich hier im Forum schreibe....
    - hab ich mehr als 10 Veilchensorten im Garten stehen
    - hab ich mehr als 30 Taglilien (da bin ich noch weitaus bescheidener als du,fini)
    - um die 50 Sempervivum
    - mehr Geranium als ich eigentlich unterbringen kann
    - dito die Hostas betreffend

... das alles ist mir nur ganz spontan eingefallen, es gibt noch viel mehr, was sich in die Erde zurück gezogen hat

ja gel :D :D

faul war ich vorher auch ...

das hat sich nun erledigt ...

*habenwill* *nochmehrhabenwill* *alleshabenwill*
    ####äääääääääääääähhhhhhhhh######

• Jeder liest das, was er lesen möchte. Mal was Leichtes, mal darf es auch schwere Kost sein. Ich geh auch nicht in eine Kneipe, wo mein Wort zensiert wird. Humor ist für jeden anders, so soll es auch sein. Diversität eben.

Hast ja Recht, aber manchmal kommt es zu geballt. Und: Kneipe mit Zensur? ( - meinst du vielleicht die mit einem bayerischen Stammtisch? - kenn ich nur aus dem Fernsehen -) in meinem Weggehverhalten sind mir solche obskuren Lokalitäten unbekannt.

maryrose

• Hast ja Recht, aber manchmal kommt es zu geballt. Und: Kneipe mit Zensur? ( - meinst du vielleicht die mit einem bayerischen Stammtisch? - kenn ich nur aus dem Fernsehen -) in meinem Weggehverhalten sind mir solche obskuren Lokalitäten unbekannt.

maryrose

Ja Mary, manchmal reiten die Hühner einen... mich.....

Stammtisch? War ich letztens auf Sankt Pauli. Sehr nett, sehr offen! Ich ging dort mit Skepsis hin, aber es war ein ganz toller Abend!

Also, spontan mußte ich herzlich lachen, als ich das von der guten alten E.... las, die eigentlich kein fauler Mensch ist. Dann dachte ich, was die Leute vom HG wohl dazu sagen täten...

Jetzt weiß ichs, danke. Hab auch absichtlich keine ,,likes'' vergeben. Ich finde auch, dass die sowieso zu inflationär gegeben werden ;)

• nene der dame geht es wie mir, keine lust im garten zu wühlen,
    mit läusen zu kämpfen, mich über schnecken zu ärgern,
    im herbst dann stundenlang in der küche zu stehen und einzufrieren,
    einzukochen, zu trocknen und zu pürieren.

:D

lieber mit nem kalten pils in der hand auf der liege oder gleich
    an den nächsten badesee.

ich kann die dame voll verstehen. :D

Siehste und da hab ich ganz andere Gründe, nicht die Arbeit, Mäuse oder Schnecken halten uns hier ab. Hier kommt alles was wiederkommen soll, wenn überhaupt erst nach 3 Jahren hoch. Wenn ich es als Selbstversorger Kind längst aufgegeben hatte.
    Unsere Paprika im Hochbeet mit 40 cm Erdhöhe (was sonst hier nirgendwo möglich ist. 20 cm zum ex Tagesbau sind max drin) hatten die Güte im November im Wohnzimmer dann auch mal reif zu werden. Trotz Südsonne. Danke. Ich brauche dringst wieder Chilis.:schimpf:

Das dann mit Gemüse ausprobieren. Na Halleluja.

Da passt man sich dann wohl oder übel der grünen Umgebung an. Auch wenn man eigentlich gerne einfrieren oder Marmeladen machen würden.

• Zurück
    Oben Unten