Andere Foren - andere Ansichten

;) Eine ,,gute alte Bekannte'' aus meinem alten Forum, bei dem die Schwerpunkte jedoch eher bei Politik und Aktuelles liegen:

Also ich hab ein Alesfressergebiss, wie das schweine haben. Ich hab tatsächlich noch Eckzähne, die ausehen, wie Reißzähne. Weder Kohlehydrate noch Gemüse sind unnatürlich. Inzwischen isses mir egal, welches Essen grade dazu beiträgt, dass ich alt, weise und schön werde. Ich versuche mich vernünftig zu ernähren. Ich versuche mich so zu ernähren, dass ich umwelttechnisch ein halbwegs gutes Gewissen haben kann. Das beste Gewissen könnte ich haben, wenn ich alles selber produzieren würde, Platz hätte ich, aber Lust hab ich keine.

Ob ich sie nicht doch für dieses Forum begeistern könnte? Ich meine, falls ich Lust dazu hätte ;)

• Kapuzine, das halte ich auch für eher schwierig.

Sicher kannst du erwähnen, dass du dich hier in unserem Forum wohlfühlst.

Wenn sie Interesse hat, dann wird sie sicher von ganz einmal hier einfach nachlesen, dass ist ja auch ohne Anmeldung hier möglich.

• platz für gemüseanbau hätte ich auch, aber keine lust.
    das ändert sich auch nicht dadurch, dass ich hier im forum
    schreibe.

• Roy, aber det ist so ne geile Ansprache.....:grins::grins::grins:

Genau der Satz macht es sympathisch. Und die Dame hat vielleicht doch Lust, das ein oder andere anzubauen, aber halt nicht alles.

nene der dame geht es wie mir, keine lust im garten zu wühlen,
    mit läusen zu kämpfen, mich über schnecken zu ärgern,
    im herbst dann stundenlang in der küche zu stehen und einzufrieren,
    einzukochen, zu trocknen und zu pürieren.

:D

lieber mit nem kalten pils in der hand auf der liege oder gleich
    an den nächsten badesee.

ich kann die dame voll verstehen. :D

• nene der dame geht es wie mir, keine lust im garten zu wühlen,

lieber mit nem kalten pils in der hand auf der liege oder gleich
    an den nächsten badesee.

ich kann die dame voll verstehen. :D

Siehste, und Du bist trotzdem hier.
    Ich auch, und habe gar kein Garten, nur Balkönien.

Und über die Natur sprechen, erkaufte Ernährungsweisen, das ist ja auch schon mal ne grüne Sache, nä...

Soll se mal. Äh...irgendwie komisch, nen Thread aufzumachen, ob man ner Bekannten ein Forum empfehlen soll...woran soll es denn hacken?

Ich glaub, unsere liebe doro fürchtet da Konkurrenz:grins:

Klingt nicht schlecht, was da geschrieben wird.

LG
    maryrose

• :grins::grins:

Empfehlen würde ich dieses Forum nur jemanden, bei dem ich mir sicher bin,
    dass sich dieser Jemand hier auch ohne permanente Gefälltmirs oder Lobhuddels
    wohlfühlen würde.

oder mt verlinkten Monty Python-Videos, diesem bestialischem British Humour, oder gar fiesenickeligen Bildüberschriften....muß man mit leben können, oder halt überlesen, wenn's net genehm.

Humor - das Unwort hier um Forum? Weil doch zu oft auf die leichte Schulter genommen. Die "heitere Gelassenheit", ich interpretiere es lieber als Leichtigkeit, fehlt mir bei all der Ernsthaftigkeit, mit der "Humor" hier manchmal verteidigt wird........
    Meine Gedanken so mal kurz zwischen den Jahren;)

LG
    maryrose

platz für gemüseanbau hätte ich auch, aber keine lust.
    das ändert sich auch nicht dadurch, dass ich hier im forum
    schreibe.

ohhhh doch!!!!

seit ich hier im Forum schreibe hab ich 7 tomatensorten (hatte vorher max. eine wenn überhaupt)

seit ich hier im Forum schreibe hab ich 160 Taglilien ... vorher kannte ich nur die Fulva

seit ich hier im Forum schreibe hab ich 70 Irissorten .. vorher knapp mal die blaue das wars

seit ich hier im Forum schreibe hab ich ein Glashaus, damit ich noch länger Gemüse anbaun kann, das ich mit meinem GG selber essen muss, für meine Kids ist alles was grün ist Gift in seiner reinsten Form!

seit ich hier im Forum schreibe hab ich mehrer Obstbäume und Sträucher, von denen ich vorher nicht mal wusste dass die existieren

usw .......

also lock sie nur her! Die hat bald keinen Platz mehr ..

Humor - das Unwort hier um Forum? Weil doch zu oft auf die leichte Schulter genommen. Die "heitere Gelassenheit", ich interpretiere es lieber als Leichtigkeit, fehlt mir bei all der Ernsthaftigkeit, mit der "Humor" hier manchmal verteidigt wird........
    Meine Gedanken so mal kurz zwischen den Jahren;)

LG
    maryrose

Jeder liest das, was er lesen möchte. Mal was Leichtes, mal darf es auch schwere Kost sein. Ich geh auch nicht in eine Kneipe, wo mein Wort zensiert wird. Humor ist für jeden anders, so soll es auch sein. Diversität eben.

• Zurück
    Oben Unten