Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich kann Euch ja schon mal einen kleinen Vorgeschmack geben, was so alles bei mir wächst.... Muß im Frühling mal wieder mehr Blüten abschneiden und fotografieren, dann sieht man die Formen und Farben besser.
Hast Du so viele ? Ich freue mich schon wieder, wenn sie blühen. Muß erst noch das alte Laub abschneiden, wenn es mal wärmer wird und schönes Wetter ist. Aber jetzt warte ich immer noch auf Schnee......
Die Heli habe ich beim Bäuerlein gekauft. Die wird jedes Jahr schöner.
Ach ist die schön, merkst Du die Gier........ Da könnte ich auch süchtig werden bei den Helleboren. Ich habe ja auch Stellen im Garten, hinten am Spitz unter den Bäumen, da lasse ich sie wachsen und da haben sie sich schon stark ausgesamt und den Boden schön bewachsen. Aber von den besonderen habe ich noch wenig, weil es ja auch eine Platzfrage ist. Von den besonderen weiß ich auch keine Namen. Die ersten beiden Bilder ist mein wildes Eck. Das dritte Bild ist ein Exot, Name weiß ich nicht, das Laub ist so schön. Ich mache oft deshalb Blüten ab und lege sie in ein Gefäß, da sehe ich erst wieviele Sorten ich habe. Das fasziniert mich jedes Jahr wieder.
Hallo in die Runde,
habe Mir vor Jahren mal Samen aus meinem Ex-Garten mitgenommen, nun habe ich gehört das sie nicht lange Keinmfähig bleiben!? Ist das so!? Dann kann ich sie wohl auch weg tun?!
Schöne Blüten. Ich kann momentan keine Fotos machen, bzw . Fotos schon, aber nicht runterladen auf den PC. Habe einen neuen PC bekommen, aber das Fotoprogramm und das Bearbeitungsprogramm noch nicht runterladen können. Bzw. ich kann es leider nicht und muß auf einen Bekannten warten, der mir das macht. Das kann dauern. Ich selbe traue es mir nicht zu. Habe nur alte Bilder, bei mir blühen nur ganz wenige.