An alle Helleborus Orientalis - Fans

Okay problem erkannt... Es werden wohl alle Bilder hier gebündelt?! Das Bild was ich meinte ist von Luise-ac...das erste! Ich sollte besser schauen?!
LG

• Habe ja versprochen meine Hellis einzustellen, auch wenn sie nicht so besonders sind, wie eure. Dieses Jahr sind sie eh nicht so dolle und auch noch sehr spät dran.
    Die Letzte, die in rosa, dicht gepunkelte ist definitiv ein verkreuzter Sämling. In dieser Ecke im Garten hatte ich nämlich bisher nur die herkömmlich Wilden, noch nie welche in rosa.

Lenzrose (1).webp Lenzrose (5).webp Lenzrose (6).webp Lenzrose (8).webp Lenzrose (9).webp Lenzrose (7).webp Lenzrose (10).webp

Zuletzt bearbeitet:
  • Bei mir blüht es auch schön,insbesondere die verschie20190302_112814.webpdenen dunklen haben wirklich üppige Blütenansätze. Versamt haben sie sich allerdings auch üppig,da muss ich noch aufräumen.....Gruß schreberin

• Ob das eine Pflanze ist, siehst du am besten.
    Die Farbunterschiede können auch daran liegen, dass die Pflanze schon am verblühen ist.

Ach ihr meint, die anderen Hellis
    Aber bei mr ist des ie gleiche Blüte am gleichen Tag, einmal von außen, einmal von innen. Und sie sieht wirklich verschieden aus. Deshalb habe ich ja die Fotos gemacht.

• Zurück
    Oben Unten