Die sind toll! Und dick und üppig. Da wollen meine erst noch hin. Inzwischen hab aber sogar ich einige dickere Pflanzen und freu mich sehr.
Ich war auch nochmal ausgiebig knipsen, Achtung, geballte Ladung, und hoffentlich nicht die meisten schon mal gezeigt. Sie sind jetzt fast alle offen.
Namenlose
Namenlos und Double Ellen Red
[Muss Name nachsehen]
Black Swan, wirklich hervorragend dunkel (von Baldur als winzige Pflanze, blüht aber schon)
Double Ellen Red und angebliche Double Ellen Picotée (habe mehrere solche von Baldur, und die sehen alle unterschiedlich aus *g*)
Angebliche Hantay von Baldur, auch hier von hab ich mehrere, von grasgrün über gelb alles dabei - die Hantays zu kaufen, wenn man solche Farbe will, lohnt sich also, auch wenn man keine Hantay kriegt. *g*
[muss Name nachsehen]
Double Ellen Red? und SP Conny
Namenlose
Die linke kam als Double Ellen Picotee.
SP Sophie und Frühlingskleid
Namenlose
Namenlose
Gefüllte Helleborus niger und Namenlose
Namenlose, neu
Namenlose
Namenlose
Namenlose
Nochmal Anja Oudolf
Angebliche Double Ellen Picotée
SP Rachel und Nieswurz
Nun warte ich noch auf die grasgrüne gepunktete angebliche Hantay und auf mein neues "Hochzeitskleid", das weiß + sternig gefüllt sein soll. Meine einzige Blüte ist aber sehr hellgelb. Ist das normal?
Viridiflora blüht heuer nicht, schiebt aber Blätter, und Ruby Star schiebt erst Spitzen raus, mal sehen, ob die blühen will. Die ist eigentlich schon älter und sollte da sein wie der Pfennig, aber vielleicht will sie mal wieder eine verrückte Sommerblüte starten, wer weiß. Meine gelb gefüllte Namenlose mickert, und von den geretteten Helleborus niger ungefüllt hab ich heuer gar nix gesehen. Hab aber den Gartenkalk schon am Start...erstmalig.