AW: Ameisen im Rasen
Wieso? Ich habe einen vorzüglichen Job und ein paar tausend Texte im Internet.
Nein. Ich warte immer noch auf eine wissenschaftliche Diskussion. Aber hier werden ständig Nebelkerzen entzündet, die MIR dann als Abschweifungen vom Thema angelastet werden. Das ist weder ein fairer Diskussionstil, noch zeugt das von besonderer Argumentationskraft. Was soll ich also tun? Zusehen und "Doll" sagen?
Ich ticke völlig normal und ich erwarte in einer Diskussion andere Sachen als "Du kotzt mich an". Ist also nicht so schwer.
Ist es nicht eher so, daß Du so schreibst, daß verwundbar bist? Warum schreibst Du so über Deine Nachbarn? Was ist das für ein Argument gegen Pestizide? Geh auf Pubmed, lese Studien, argumentiere mit denen. Dann fühlst Du Dich auch wohl.Evchen,
deine Sachkenntnis weiterhin in allen Ehren.
Aber menschlich bist du echt nicht zu ertragen!
Du drehst einem das Wort im Mund um,
oder pickst dir nur ein paar Worte raus, die du dann kommentierst.
Und solche Leute machen mich äußerst aggressiv!
Schreib `ne Bewerbung,
Wieso? Ich habe einen vorzüglichen Job und ein paar tausend Texte im Internet.
du verbuchst das jetzt als Sieg.
Nein. Ich warte immer noch auf eine wissenschaftliche Diskussion. Aber hier werden ständig Nebelkerzen entzündet, die MIR dann als Abschweifungen vom Thema angelastet werden. Das ist weder ein fairer Diskussionstil, noch zeugt das von besonderer Argumentationskraft. Was soll ich also tun? Zusehen und "Doll" sagen?
So ticken Menschen wie du halt!
Anett
Ich ticke völlig normal und ich erwarte in einer Diskussion andere Sachen als "Du kotzt mich an". Ist also nicht so schwer.