Alter Kater?

Lieschen M

Foren-Urgestein
Registriert
05. Mai 2009
Beiträge
10.874
Ort
Land Brandenburg z.Z. La Marina
Oh ja, auch Hund und Katz` vertragen sich. Trotzdem würde ich nicht sagen, dass dies dann ein Rudel und die normale Geselligkeit ist.

Und so ist es auch mit Katzen. Und wenn zwei betagte Katzen plötzlich in eine neue Umgebung kommen, kann es zu Rangklärungkämpfen kommen. Wenn dann ein großer starker Kater gegen eine kleine schwächere Katze antritt, muß das nicht im Schmusekurs enden.

Es kann, aber muß nicht.

Auf nicht mehr und nicht weniger wollte ich hinweisen. Keineswegs wollte ich eine Katzen-Gruppenhaltungs-Diskussion entfachen.
 
  • Romilda

    Mitglied
    Registriert
    14. Jan. 2009
    Beiträge
    520
    Ort
    Nordwestschweiz
    Und wenn zwei betagte Katzen plötzlich in eine neue Umgebung kommen, kann es zu Rangklärungkämpfen kommen. Wenn dann ein großer starker Kater gegen eine kleine schwächere Katze antritt, muß das nicht im Schmusekurs enden.
    Ja klar, da hast Du recht.
    So eine Vergesellschaftung hat es schon in sich, das wird nicht einfach von Anfang an gleich Friede, Freude, Eierkuchen sein. Aber da vertraue ich darauf, dass Bolban das schon hinkriegen wird.

    Die Chancen stehen jedenfalls viel besser bei zwei Katzen, welche in ein völlig neues Territorium, sprich Bolbis Wohnung, kommen, als wenn einer schon jahrelang der alleinige Herrscher wäre und sich dann plötzlich mit einer zweiten Katze konfrontiert sehen würde. Das wäre tatsächlich viel schwieriger, aber nicht unmöglich wie all die vielen Mehrkatzen-Haushalte beweisen.

    Jetzt muss nur noch Bolbi mitspielen und uns nicht mehr länger auf die Folter spannen...
     

    Lieschen M

    Foren-Urgestein
    Registriert
    05. Mai 2009
    Beiträge
    10.874
    Ort
    Land Brandenburg z.Z. La Marina
    Ja klar, da hast Du recht.
    So eine Vergesellschaftung hat es schon in sich, das wird nicht einfach von Anfang an gleich Friede, Freude, Eierkuchen sein. Aber da vertraue ich darauf, dass Bolban das schon hinkriegen wird.

    Die Chancen stehen jedenfalls viel besser bei zwei Katzen, welche in ein völlig neues Territorium, sprich Bolbis Wohnung, kommen, als wenn einer schon jahrelang der alleinige Herrscher wäre und sich dann plötzlich mit einer zweiten Katze konfrontiert sehen würde. Das wäre tatsächlich viel schwieriger, aber nicht unmöglich wie all die vielen Mehrkatzen-Haushalte beweisen.

    Jetzt muss nur noch Bolbi mitspielen und uns nicht mehr länger auf die Folter spannen...

    Da gebe ich dir absolut Recht. Es kommt auf die Geduld Bolbans an und womöglich auch auf die Ausweichmöglichkeiten, die die Katzen innerhalb der Wohnung haben.

    Ich wünsche den Dreien, sollte er sich für beide entscheiden, jedenfalls viel Glück.
     
  • scheinfeld

    Foren-Urgestein
    Registriert
    02. Jan. 2009
    Beiträge
    7.654
    Ort
    Nähe Frankfurt/Main
    Wir hatten anfänglich nur eine Katze aus dem Tierheim geholt,dann aber nach einem halben Jahr den Tiger dazugeholt und jetzt sind sie meistens ein Herz und eine Seele.Aber es gibt zwei Näpfe und zwei Katzenklos-ohne das gab es nur Streit untereinander!
     

    Anhänge

    • Christkindlmarkt 07 004.JPG
      Christkindlmarkt 07 004.JPG
      260,6 KB · Aufrufe: 136
    • IMG_0068.JPG
      IMG_0068.JPG
      141,7 KB · Aufrufe: 163
  • Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    bolban ... ich würd Ferdie und Foltie auch noch nehmen .... zwei Streuner ... noch nicht ganz handzahm aber das werden sie schon noch ....:)

    ich hab auch immer für dich geöffnet ... und fang sie dir ...:) brauchst nur sagen wann! Auch morgen!

    Fini (das ist meine Katze - eine war "erlaubt") wär eher heute als morgen noch froh, wenn sie die zwei Kater die sie überhaupt nicht leiden kann los ist ... sie ist ein absoluter Einzelgänger, wobei dei zwei Streuner ein Herz und eine Seele sind ...
     

    Anhänge

    • IMG_1990.jpg
      IMG_1990.jpg
      602,1 KB · Aufrufe: 131
    • IMG_2003.jpg
      IMG_2003.jpg
      674,5 KB · Aufrufe: 155
    • IMG_1992.jpg
      IMG_1992.jpg
      688,7 KB · Aufrufe: 162
  • bolban

    Foren-Urgestein
    Registriert
    20. Dez. 2005
    Beiträge
    4.995
    Hi,

    heut' hab' ich sie geholt, die Rose. Das halbe Katzenpflegerteam hat
    Abschied genommen vom "Abteilungsliebling" *salut*. Vorhin saß sie noch
    hinter der Couch und hat vermutlich etwas überlegt, was des da wieder für
    ein Depp ist, da vorne im Zimmer :D. Hab' die Grande Dame nun mit
    Futter bestochen und siehe da, nun sitzt sie auf ihrem neuen Platz, dem
    Katzenklo, und ist seelig. Sie ist wirklich sehr blind,des braucht Zeit. Gegenstände ab 15cm sind die völlige Hürde für sie, ändert sich bestimmt noch.Hier das versprochene Foto.

    http://img196.imageshack.us/img196/1996/p1040181.jpg
    http://img34.imageshack.us/img34/576/p1040169e.jpg
    ade
    bolban, der der wo grad' Rose of Alabama hört
    f030.gif
    , weil er nun auch eine "Brown Rosie" haben tut.
     
    Zuletzt bearbeitet:

    UTE

    Foren-Urgestein
    Registriert
    30. März 2006
    Beiträge
    3.182
    gelöscht .....
     
    Zuletzt bearbeitet:

    bolban

    Foren-Urgestein
    Registriert
    20. Dez. 2005
    Beiträge
    4.995
    Hab' bis heute gar nicht gewusst, dass Frauen voll auf so Katzenretter abfahren *loooool*, muss das beizeiten mal ausnutzen
    e022.gif



    *obachd,"witz"*
     
    Zuletzt bearbeitet:
  • Lieschen M

    Foren-Urgestein
    Registriert
    05. Mai 2009
    Beiträge
    10.874
    Ort
    Land Brandenburg z.Z. La Marina
    Nix is mit "ausnutzen".
    a030.gif
    Dafür hast du jetzt gar keine Zeit. Die wirst du benötigen, um

    1. die Katzenprinzessin in ihr neues Reich einzuführen,
    2. alles zu fotografieren
    3. uns die Bilder zu zeigen (gerne auch etwas größer).

    Ach so, ja: Herzlichen Glückwunsch, dass du der Auserwählte bist.
    a115.gif
     

    sask

    Foren-Urgestein
    Registriert
    24. Juli 2007
    Beiträge
    1.002
    Ort
    NRW
    Hallo Bolbi!
    Ich freu mich für deine
    "Brown Rosie"
    Viel Freude mit der Schönen
    wünscht dir
    Sabine
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    solltest mit ihr in den Park spazieren gehen ... am Arm natürlich ... das macht die Damenwelt an ... :D

    .... womöglich würde eine Brille ...
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    Schrankdackel .. welch böse Gedanken du hast ... :D:D:D

    iiiiiichhhh dachte für die Katze ... :D:D

    und vielleicht eine Armbinde?
     

    KASCHU

    Foren-Urgestein
    Registriert
    16. Juli 2008
    Beiträge
    1.070
    Hallo Bolban,

    gratuliere zu Deinem Neuzugang, wirst sehen wie schnell die sich
    einlebt, wenn sie erstmal ein paar Stunden alleine in der Wohnung alles in
    Ruhe durchschnüffeln kann. Sie wird sich bestimmt recht schnell zurecht finden.

    Wünsche Euch beiden noch einen schönen Sonntag

    LG Jutta
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    war nicht der vom Pinoccio auch blind? Oder irgendeine Cartoon-Katze habe ich in Erinnerung ...
     

    Kia ora

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Apr. 2009
    Beiträge
    12.319
    Fein, Bolban, freue mich fuer Dich und Deine Dame!!!! Wuensche alles Glueck der Welt fuer euch Zwei!!!!
    Denkst Du noch manchmal an den "Monsterkater??" Wuerdest Du Deiner Rose bestimmt eine Freude mit machen!!!! :D Kia ora
     

    Anhänge

    • 4zhkjzfdztrr.jpg
      4zhkjzfdztrr.jpg
      23,5 KB · Aufrufe: 149

    Moorschnucke

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. März 2008
    Beiträge
    9.894
    Ort
    Westmünsterland/Nähe NL- Klimazone 8a
    :eek:Herzlichen Glückwunsch, Bolban, dir und Rose und alles erdenklich Gute für eure weiteren Jahre/Jahrzehnte zusammen!:eek:

    P.S. Wisst ihr, was ich denke?
    Bolban lässt Madame sich eingewöhnen - und dann überrascht er sie und uns mit dem Grandseigneur!!!!!!!!!!:D
     

    Romilda

    Mitglied
    Registriert
    14. Jan. 2009
    Beiträge
    520
    Ort
    Nordwestschweiz
    Hi Bolban

    Herzliche Gratulation zu dieser süssen Dame! Das ist wirklich eine "grande dame!":)
    Wie sie mit graziös eingeklappten Pfötchen daliegt... das zeigt bereits, dass sie sich wohl und sicher fühlt, sonst würde sie das nicht tun.

    Kennst Du ihre Vorgeschichte, weisst Du, weshalb sie blind ist?

    Ich frage nur wegen meiner eigenen Katze, welche ebenfalls blind war wegen Diabetes.
    Das konnte aber mit Medikamenten total geheilt werden, die Bauchspeichel-Drüse hatte sich wieder völlig erholt.

    Alles Gute für Euch beide!

    PS. Nein, jetzt ist "der Mist bereits gefahren"... nachträglich eine zweite Katze dazu zu setzen, würde ziemlich sicher nicht klappen.
    Das wäre einfacher und eher möglich gewesen mit beiden gleichzeitig.
     

    Moorschnucke

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. März 2008
    Beiträge
    9.894
    Ort
    Westmünsterland/Nähe NL- Klimazone 8a
    Hallo Romilda,
    das kann ich nicht bestätigen - unsere Katzen sind im Laufe der Jahre alle zugelaufen, d.h. die/der Neue und die "Alten" mussten sich arrangieren, hat immer geklappt.

    Vor allem wenn Miezen Gesellschaft schon gewöhnt sind wie die meisten aus nem Tierheim, dürfte das kein Problem sein.

    Herzliche Grüße
    von
    Moorschnucke:eek:
     

    Romilda

    Mitglied
    Registriert
    14. Jan. 2009
    Beiträge
    520
    Ort
    Nordwestschweiz
    das kann ich nicht bestätigen - unsere Katzen sind im Laufe der Jahre alle zugelaufen, d.h. die/der Neue und die "Alten" mussten sich arrangieren, hat immer geklappt.
    Ja klar, das kenne ich auch. In meiner Kindheit hatten wir dauernd Neuzugänge bei unseren Katzen, alle zugelaufen. Das war völlig normal.

    Du darfst aber nicht vergessen, dass Rose ein Sonderfall ist, denn sie ist blind. Das ist eine völlig andere Situation als normale Vergesellschaftungen.

    Aber ich glaube eher, dass Bolbi die süsse Rose ganz für sich haben will... da kommt wohl kein alter Riesenkater dazwischen!;)
     

    äpfelchen

    Mitglied
    Registriert
    04. Dez. 2007
    Beiträge
    904
    Ort
    kurz vor der Nordsee


    Hallo Bolban und Rose......
    Ich freu mich wie Bolle für euch beide.
    Hab gerade den Thread durch gelesen und habe gesehen das Rose bei dir eingezogen ist.
    Bin sofort aufgesprungen und hab es meiner Ma erzählt.
    Die war auch von eurer Geschichte unterrichtet.
    Sie freut sich übrigens auch für euch .

    Ich wünsche euch beiden alles,alles Gute und noch viele schöne gemeinsame Jahre.
    Und uns wünsch ich viele..viele Bülders von der süssen Rose.

    LG Elke
     

    luise-ac

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Apr. 2007
    Beiträge
    8.257
    Ort
    Dreiländereck, Aachen
    Hallo Bolbi!

    Schön das Rose jetzt bei dir lebt.Sie ist eine sehr schöne Rose. Ich wünsche euch beiden viele schöne Stunden zusammen. So wie sie auf dem Foto schaut, scheint sie sich doch schon sehr wohl zu fühlen.

    Liebe Grüße

    und ein schönes Wochenende

    Lg Luise
     

    Katzenbalkon

    Neuling
    Registriert
    15. März 2009
    Beiträge
    12
    na dann, herzlich Willkommen, liebe Rose .............. nimm auf dem Forumsofa Platz und fühl dich wohl ................

    wie schön, dass die Süsse ein neues Zuhause gefunden hat .............:D

    Mona, Lisa und Bella, ebenfalls aus dem TH Nürnberg grüssen ganz besonders herzlich :cool:

    29exxw.jpg
     

    Heide

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Aug. 2007
    Beiträge
    2.844
    Ort
    Dithmarschen
    Ich wuensch Dir und Rose (auf Englisch :D) schoene Jahre miteinander.
    Hoffentlich macht sie das nicht so wie meine Usch :D:D

    2mo8955.jpg
     

    Ilona910

    Mitglied
    Registriert
    27. Sep. 2008
    Beiträge
    921
    Ort
    Castrop-Rauxel, NRW
    Herzlich Willkommen kleine Rose hier im Gartenforum, du wirst dich hier auch bald wohlfühlen, wenn dein Dosenöffner dir erzählt, wie oft schon von dir hier erzählt wurde.
    Ich glaube, du hast ein gutes neues Zuhause gefunden, wo Katzen (vielleicht auch 2;)) geliebt und verwöhnt werden:D
     
    H

    Hawkeye6561

    Guest
    Ich glaube, du hast ein gutes neues Zuhause gefunden, wo Katzen (vielleicht auch 2;)) geliebt und verwöhnt werden:D
    Hi-Hi, wenn Ihr so weitermacht bekommt Ihr den Bolbi doch noch weichgeklopft. ;)

    Herzlich Willkommen kleine "english Rose"
    Wirst sehen, bei Bolban wird´s dir sehr gut ergehen.

    Und auf dem 2ten Foto sieht sie doch schon ziemlich entspannt aus.
    Ich wünsche Euch beiden noch ganz ganz viele glückliche Jahre zusammen.
     

    Anhänge

    • image11111115141819.jpg
      image11111115141819.jpg
      12,3 KB · Aufrufe: 111
    H

    Hobbiegärtner

    Guest
    Gratulier bolban zu seinem Katzen- Glück !So eine Katze als Familienmitglied ist schon was besonderes und immer was los.
    Ich sage öffter: " Seit ich die Menschen kenne liebe ich die Tiere ! " und da ist was dran.
    Gruß
    Klaus
     

    KiMi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    07. Jan. 2008
    Beiträge
    1.718
    Ort
    Unterfranken
    Hallo Bolban,


    herzlichen Glückwunsch zum "Nachwuchs".... da zieh ich echt den Hut vor Dir, wer weiß, ob Rose sonst noch jemals ein schönes Zuhause gefunden hätte!

    Aber auch ich muss sagen: Nimm den Herkules-Kater auch noch. Wie ich hier so raushöre, bist ja wirklich oft unterwegs, da schadet das net. Und dann lieber jetzt gleich, als später. Dann sind sie beide neu bei Dir und schließen sich vielleicht schneller zusammen. Ich denke, für Deine Rose ist der Alltag an sich schon weng schwieriger als für eine sehende Katze, da tut ihr so ein Freund und Helfer vielleicht ganz gut.

    Nimm ihn! ;)
     
    H

    Hawkeye6561

    Guest
    Hallo Bolban,
    eigendlich wollte ich ja nicht mehr versuchen Dich "weichzuklopfen" :rolleyes: und Du selbst weißt ja doch am Besten "was geht".
    Aber nun muss ich Dir doch noch eine Überlegung mitteilen. ;)

    Wenn Du wirklich öfter unterwegs bist, wird dem Röschen die Zeit wohl besonders lang werden wenn sie in der Wohnung erstmal alle Ecken kennt.
    Sie kann ja nicht mal aus dem Fenster schauen, um sich zu beschäftigen.
    Vll. solltest Du doch nochmal über den Herkules als Gesellschaft nachdenken.
    Was den eventuellen Zusammenführungszeitpunkt angeht, ist es eigendlich von Vorteil das Rose zuerst da ist. Sie hat jetzt schon eine gewisse Orientierung in der Wohnung und wäre so viel sicherer, sollte der Große doch noch einziehen und bei Paarhaltung sind die Mädels eh meistens Chef äh Chefin.

    Den Gedanken musste ich Dir unbedingt noch dalassen. :D

    Grüßle, Bine *die nu die Klappe hält und die Entscheidung Bolbi überlässt, der bestiiimmmt das Richtige tut* Augenaufschlag, siehe unten :cool:
     

    Anhänge

    • 18.jpg
      18.jpg
      12,9 KB · Aufrufe: 299

    In Flames

    Neuling
    Registriert
    09. Mai 2009
    Beiträge
    13
    Hallo, Bolban,
    ich möchte Dir unbedingt auch noch zum Einzug Deiner Rose herzliche Glückwünsche übermitteln!
    Ich wünsche der blinden Schönheit und Dir noch gaaanz viele, glückliche und unbeschwerte Jahre!!!

    Desweiteren wäre es natürlich supertoll, wenn Du den "Großen Herrn" an Rose´s Seite stellen würdest...Einzelhaltung ist nicht das Wahre (wir haben 5 tierische-nein, kätzische- Chefs hier, und das Sozialverhalten der Tiere untereinander kann kein Mensch ersetzen! Aber, wie schon bereits erwähnt, es ist nicht nur eine Entscheidung des Herzens, sondern auch der Mittel.

    Aber die Vergesellschaftung kann auch mit älteren Tieren wunderbar funktionieren, wie uns der kampferprobte Streuner "Addy" seit November 08 wunderschön zeigt!

    LG
    Michi
     

    scheinfeld

    Foren-Urgestein
    Registriert
    02. Jan. 2009
    Beiträge
    7.654
    Ort
    Nähe Frankfurt/Main
    Glückwunsch Bolban zur Rose.

    Für blinde Menschen gibt es Blindenhunde und für blinde Katzen gibt es dicke Blinden-Kater.
    Gib deinem Herzen einen Stoß und deiner Rose einen treuen Begleiter.
    Sigi
     

    Beates-Garten

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Apr. 2009
    Beiträge
    3.834
    Ort
    Eberswalde, Klimazone 7a
    Hallo Bolban,

    habe mit Interesse die Beiträge aller hier verfolgt und möchte mich den anderen mit Ihren Willkommensgrüßen für Rose anschließen.

    Wir haben uns vor fast 5 Jahren auch für "nur" eine Katze entschieden. Haben dann auch eine Schönheit vom Züchter bekommen, die sich lt. Züchter mit den anderen Katzen nicht mehr verstand. Nachdem wir in den Genuss dieser Süßen kamen, mussten wir dann doch feststellen, dass ihr ein Partner fehlte. Wir waren den ganzen Tag arbeiten, die Kinder kommen auch immer später aus der Schule. Wir hatten aber unsere Zweifel ob es gut geht mit einer zweiten Katze, da sich Beauty ja lt. Züchter nicht mehr mit anderen Katzen versteht. Jedenfalls hatten Bekannte zu diesem Zeitpunkt gerade Katzen abzugeben, so dass wir uns entschlossen, es doch zu versuchen. Haben für jede ihr eigenes Reich mit separatem Katzenklo, getrennten Futternäpfen, separaten Ruhezonen eingerichtet. Und Ihr könnt Euch bestimmt denken, wie es weiterging, es hat einfach nur toll geklappt. Wir hatten aber zum Glück die Zusage, dass wir die zweite zurück bringen dürfen wenn es nicht klappt. Und die beiden haben sich toll aneinander gewöhnt. Es gibt auch mal Steit, aber was erwartet man auch bei zwei Katzen, alle weiblichen Wesen sind auch Zicken. Aber sie ergänzen sich einfach toll, eine verschmust, die andere der totale Clown.

    Also lieber Bolban, genieße die Zeit mit Rose und ich denke sie wird Dir schon zu verstehen geben, wenn sie Gesellschaft braucht.

    Anbei ein aktuelle Foto meiner beiden Damen. Es sind drei baugleiche Katzenklos im Haus vorhanden, aber wie typisch bei uns weiblichen Wesen, man steht auf der Toilette an ;)
    100_1626.JPG 100_0879.JPG

    LG Beate, Beauty und Krümel
     

    Hazel

    Mitglied
    Registriert
    30. Juni 2008
    Beiträge
    175
    Hallo Boban,
    hast Du zwar jetzt schon öfters gehört, aber... 10 Jahre ist nicht alt!
    Ernsthafte Erkrankungen "müsste" das Tierheim Dir sagen.
    Frage nach, ob der Kater in Behandlung ist.

    Ansonsten kommt auf Dich zu:
    es lebe der Sport
    und vielleicht kontrolliertes Fressen, wenn Du das Gefühl hast, er wäre wirklich zu schwer. Nicht glauben oder von anderen hören, sondern selber fühlen.

    Na, geb doch mal Bescheid, ob Du ihn zu Dir genommen hast.

    Herzlichen Gruß
    Hazel
     

    bolban

    Foren-Urgestein
    Registriert
    20. Dez. 2005
    Beiträge
    4.995
    Nochmal ein Foto von Madame. Sie hat sich ganz gut eingelebt, trotz
    Blindheit. Meckern tut sie recht gerne, was sie aber aus Unsicherheit macht,
    da ja blind. Schnarchen kann sie auch ganz gut.:cool:

    Kurzum, alles gut.


    cu
    bolban
     

    Anhänge

    • P1040192.JPG
      P1040192.JPG
      68,3 KB · Aufrufe: 200

    Kia ora

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Apr. 2009
    Beiträge
    12.319
    Ach, bolban, das ist ja wirklich 'ne Suesse!!!!
    Und einen idealen Platz hat sie ja nun auch gefunden!!!
    Viel Spass miteinander wuensche ich, Kia ora
     

    Heide

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Aug. 2007
    Beiträge
    2.844
    Ort
    Dithmarschen
    Bolbi, Rose (auf Englisch) ist eine Schoenheit.
    Und sie fuehlt sich anscheinend sehr wohl bei Dir.
     

    bolban

    Foren-Urgestein
    Registriert
    20. Dez. 2005
    Beiträge
    4.995
    ...und sie pinkelt 5x weniger als der "Chef", ist das bei Katzen so?


    (...dafür kotzt sie 5x mehr) :D
     

    Kia ora

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Apr. 2009
    Beiträge
    12.319
    ...und sie pinkelt 5x weniger als der "Chef", ist das bei Katzen so?
    weiss ja nicht, wie oft der Chef pinkelt ;) aber Katzen koennen eeeewig aushalten ohne zu pinkeln!!
    (...dafür kotzt sie 5x mehr) :D
    Da solltest Du vielleicht mal ein bisschen beobachten, kotzt sie Haare oder "Gewoelle" oder wie das Zeugs heisst, oder mehr so Schaum, oder das Futter, o. ae.???? Will ja keine Panik verbreiten, aber lass sie mal beim Vet. untersuchen!!!! Kia ora
     

    KASCHU

    Foren-Urgestein
    Registriert
    16. Juli 2008
    Beiträge
    1.070
    Hallo Bolban,

    das ist ja wirklich eine ganz Hübsche.
    Wünsche Euch beiden viel Spaß zusammen und hoffentlich recht lange.


    LG Jutta
     

    Willow

    Mitglied
    Registriert
    28. Dez. 2008
    Beiträge
    138
    Ort
    wieder im schönen Allgäu
    Hallo Bolban

    ich kann mich den anderen nur anschließen. Rose ist wirklich ne wunderschöne Katze.
    Kann gar nicht verstehen warum sie solang im TH war.
    Ich wünsche Euch beiden noch viel Spass zusammen;)


    Liebe Grüsse
    Willow:cool:
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Werder Bremen Alter, kranker Kater Haustiere Forum 22
    GloriaDei Niereninsuffizienz - alter Kater Haustiere Forum 30
    Pasadena Alter und junger Kater Haustiere Forum 7
    zimt2003 Alter Übergabepunkt der Post Technik 7
    Taxus Baccata "Alter Feind" Giersch... Gartenpflege 42
    S Hilfe - alter Apfelbaum Ast abgebrochen, was tun? Obstgehölze 2
    G Alter Buchsbaum mit Problemen - liegt ein Pilzbefall vor? Schädlinge 9
    sunnyboy Neuer (alter) Zitronenbaum - was fehlt dem? Zitruspflanzen 73
    C Alter Apfelbaum - Schnitt Obstgehölze 9
    freedom1 Alter Pflaumenbaum noch zu retten? Stammmschaden Obst und Gemüsegarten 5
    H Alter Apfelbaum Obst und Gemüsegarten 21
    M Rentenanspruch nach Alter oder nach eingezahlten Jahren Small-Talk 69
    wushi Alter Weinstock anno 1986 Obst und Gemüsegarten 2
    *Mirjam* Alter Kirschbaum, was tun? Obst und Gemüsegarten 18
    B Alter Kirschbaum hat hellgrüne/gelbe Blätter Obst und Gemüsegarten 1
    W Alter Rasen abschälen? Rasen 6
    freedom1 Alles für Liebhaber alter Nähmaschinen.... Small-Talk 29
    K Alter Pflaumenbaum trägt keine Früchte Obst und Gemüsegarten 10
    F Wochenendgarten übernommen - welches Gemüse, wie Düngen, alter Kompost Gartengestaltung 3
    T Spaten zum Dünger alter Obstbäume gesucht - finde die richtige Bezeichnung nicht Gartenarbeit 27
    B Sehr alter Kirschbaum - Lebenszeit vorbei? Obstgehölze 39
    L Alter Geldbaum braucht Hilfestellung Zimmerpflanzen 5
    F Alter, kranker Baum gefährlich für junge Nachbarbäume? Obstgehölze 6
    A Alter Weinstock - noch zu retten? Klettergehölze 3
    R Alter Schlitten in den Garten stellen Heimwerken 9

    Similar threads

    Oben Unten