Alt Weiber?

Nun ja, ich brauche Karneval nicht zum Lachen, aber da ich gestern nun mal auf einer Karnevalssitzung war, habe ich auch viel gelacht (die war nämlich echt gut). Oder war das jetzt uncool?????? :rolleyes:

Gruß
Okolyt

• Hallo Mutts,

dann bin ich ja froh. Ich war mir da nach dem Lesen einiger Beiträge nämlich nicht mehr so sicher.... ;)

Gruß
    Okolyt

• Nun ja, ich brauche Karneval nicht zum Lachen, aber da ich gestern nun mal auf einer Karnevalssitzung war, habe ich auch viel gelacht (die war nämlich echt gut). Oder war das jetzt uncool?????? :rolleyes:

Gruß
    Okolyt

Manche sind auch klasse. Oft sind es die kleineren die dann wirklich tolles Programm
    haben.

Feli.. die solche auch gerne mag

• Es sieht so aus, dass in unserem net nur Karnevalmuffel sind, ich bin auch einer. Oder besser formuliert bei uns gibt es den nicht wirklich. Manche Lokalitäten bieten Faschingsfeiern an........ also Party im Kostüm...... na wer es mag!!!!!!!! Wir Deutschen haben so wenig Traditionen, die auch gepflegt werden, damit wir auch autentisch sind. Andere Nationen sind nach meiner Meinung uns voraus. Aber Der Karnevall (außer der Rosenmontagumzug) am Rhein und das Oktoberfest sind nun nicht gerade ein Aushängeschild für Deutschland. Nach der "Rauchverbotskampanie", die ich als Raucher nicht in allen Punkten teile, sollte man auch ein Alkoholverbot auf öffentlichen Plätzen und öffentlichen Einrichtungen verbieten. Einem Raucher werden Strafen angedroht aber ein Alkohoiker ist anerkannt krank............wie...? Beide sind süchtig und werden von der gleichen Gehirnregion gesteuert. Unsere Kollegin wird nicht gefeuert, sondern "bedauert", weil sie alkoholkrank ist und ich muss vor die Tür zum Rauchen??????????? Bei Suffverbot ist der Karneval weg und das Oktoberfest auf den Wiesn kann auch ausfallen.Rita

• Manche sind auch klasse. Oft sind es die kleineren die dann wirklich tolles Programm
    haben.

Feli.. die solche auch gerne mag

Und genau auf einer solchen war ich! Und viele der Akreure kenne ich und finde toll was die da auf die Beine gestellt haben.

Gruß
    Okolyt

• Manche Leute schreiben auch Sachen die ich nicht
    verstehe

Wie heisst der hier so geliebte Satz; wer lesen kann ist klar im Vorteil

LG Feli .. die Okolyt lieber nicht aufgeregt sehen will

• Zurück
    Oben Unten