alles platt..nach sturmnacht..

Ich halte mich da ganz bedeckt...
1.gif

• Vita dankeeeeeeeeeeee,denn hier scheint

heute schon den ganzen Morgen die :cool: :cool: :cool:

wer weiß allerdings wie lange*g*

Sonnige Grüße Petra
    die nun den Garten aufräumt nach dem Sturm

Bei uns im Berliner Norden hat es auch sehr heftig gestürmt. Zum Glück ist alles heile geblieben.

MfG

• *mal sing*

Liebe, liebe Sonne,
    schein ein bischen runter,
    lass den Regen oben,
    dann wollen wir dich loben.

Schließt ein Mann den Himmel auf - kommt die liebe Sonne raus

:rolleyes:

Schaut, schon klappts - :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool:

Zuletzt bearbeitet:
  • Dein Lied hört sich ja gut an, aber bei dem Dauerregen heute hat es hier zumindest nicht gewirkt. Schade!!!!

Hallo, auch bei mir liegt alles flach, naja wohne ja auch in der Nähe von Färbergärtnerin. Habe alles mit Band wieder hochgezurrt. Sieht aber nicht sehr schön aus. Mein Trost ist, das es überall so aussieht. Die Kürbispflanzen hoffe ich erholen sich, die Blätter sind richtig abgedreht. Bei uns hier in SH war am letzten Wochenende "Tag des offenen Gartens", die Leute die mitgemacht haben hatten ja echt Glück das es erst nachher gestürmt hat. Ein trocknes Wochenende wünscht euch Monika. Ich glaube hier wird es nicht so trocken werden. Tschüss

• Nach dem Wind!Wir hatten nicht so richtigen Sturm und das ist auch besser so hab ich mit einmal eine neuzüchtung.Aus unserer Banane ist eine Fächerpalme geworden sieht zwar nicht so schön aus aber na ja was will man machen.Wird ja hoffentlich nun mal wieder besseres Wetter werden.

Ähhhm, an Vita,

wenn Du das nächstemal hier nochmal vorbeischaust..... hüstel, räusper...... ähhhm, könntest Du vielleicht....., also nur wenn es irgendwie möglich wäre und wirklich nicht zuviel Arbeit und so.............tja...... also.... wie soll ich sagen.........., eventuell bei Herrn Petrus an Dein kleines (dann immer länger werdendes) Gesuch erinnern??? Oder bin ich jetzt etwas undankbar, denn immerhin ist es hier ja (in NRW) z.Zt. ausnahmsweise mal trocken!!!??? Nur die 8-) , die ist mal wieder wechchch.

Gabi (und wahrscheinlich nicht nur die) wäre Dir sehr dankbar und grüßt ganz lieb!

Hallo Gabi,

ich hatte ihn kurzerhand angerufen, aber es kam mir so vor, als ob sein Hörrohr gerade verlegt hätte; er fragte immer, wer denn dort sei und er könne sich leider nicht an meinen Namen erinnern und wie es denn gehe und ob die Kinder alle gesund seien, ob sie schon eine Freundin / einen Freund hätten und was sie so beruflich machen würden (hä? Kinder? Welche Kinder?). Ich konnte mich des Gefühls nicht erwehren, dass ihm meine Omi väterlichseits souflierte. Wir sind dann völlig vom Thema abgekommen und haben uns erst über faule Laubfrösche und dann hauptsächlich über Familiäres unterhalten. Zum Schluß fragte er, ob ich eine Tafel Schokolade haben möchte und "Hoch auf dem gelben Wagen" singen könne - möglichst laut - und warum ich mich schon so lange nicht hätte blicken lassen, telefonieren sei ja nur halb so nett.
    Öh, sooo eilig habe ich mit diesem Hausbesuch dann doch wieder nicht!
    Ich fürchte, den Rest des Gespräches über das Wetter hatte er dann schon wieder vergessen ...
    Immerhin, auf 23° konnte er heute aufheizen.

UTE? Meinst du, du könntest mal wieder ein gutes Wort einlegen oder was singen? Deinen Namen kennt er bestimmt.

Vita, nicht so wiierklich erfolgreich in dieser Angelegenheit tätig

Zuletzt bearbeitet:
    UTE? Meinst du, du könntest mal wieder ein gutes Wort einlegen oder was singen? Deinen Namen kennt er bestimmt.

Vita, nicht so wiierklich erfolgreich in dieser Angelegenheit tätig

Ach Vita.....

Da kann ich leider nix ausrichten, denn meinen Namen kann er
    schon nicht mehr hören........

Alles Liebe und Gute
    UTE, deren Wunschkonto schon laaaaange überzogen ist......

• Ohhhh Vita,

sorry (hab ja vollllll das schlechte Gewissen), muss ja doch ein ganz schön hartes Stück Arbeit gewesen sein, schon alleine das laute Sprechen bei einem Höhrrohr verlegendem älteren Herrn, ach ja und das mit dem Hausbesuch, lass mal lieber sein!!!

Aber stell Dein Licht mal nicht unter den Scheffel, war ja heute gar nicht mal so schlecht. Vielleicht ist ja auch zusätzlich noch von Ute zwischen jedem la ein ute durchgedrungen? lautelautelaute..? Ich find, da wartst Du (bzw. Ihr) doch nicht so ganz unerfolgreich unterwegs, weiter so!

Ganz zufrieden grüßt

Gabi

• Hallo, haben wir hier niemanden der bei der Kirche arbeitet? Die Leute sind am bekanntesten. Gruß M

hm, ich überleg so von links nach schräg ... wenn man bei einer bestimmten Person auf einer bestimmten Ebene nicht weiterkommt, dann geht man doch zum nächsthöheren Vorgesetzen, oder?
    Outsourcing, outsourcing ... :rolleyes:

Ich gebe diesem reizenden, älteren, bärtigen Herren nu aber noch genau 3 Tage !!!!!
    So lange kann ich dieses bescheuerte Lied noch trällern.

Heisere Grüße
    Vita

Mir geht das Wetter auch fürchterlich auf den Geist.
    Ich möchte jetzt gerne den letzten Teil unserer Außenanlagen anlegen, den Rasen. Ich habe schon die ganze Fläche umgegraben und möchte diese Woche eigentlich fräsen und walzen. Aber momentan würde ich wohl im Schlamm versinken und in ein paar Jahrzehnten als Moorleiche gefunden werden.
    Wenn das hier so weiter regnet, kann ich hier höchstens Reis anbauen..... :mad:

Gruß
    Okolyt

So viel Regen wie ihr haben wir nicht abbekommen aber es reicht erst einmal zu ich hoffe nur das die Temperaturen endlich wieder besser werden wir haben Sommer!Meinen Gurken hat es nicht gefallen sie bekommen schon braune Blätter!

• Zurück
    Oben Unten