alles neu macht der November

• Na das mit dem nicht aktuellen Foto ...
    heisst doch auf dem hier sieht se noch viel jünger aus :D:D

auch ja und im Holzwegfred schreib er auch so nette Dinge
    die Omis Alter betreffen *gg

• nein vielleicht meint er nur jetzt schaut Frau Herta viel hüpscher aus ....;)

• Omi Herta ist meine Uromi ... also bitte etwas mehr Respekt vor dem ehrwürdigen Alter ... als Alleinerbe darf ich mir allerdings sowas leisten ...

niwashi, der so was von stolz auf Uromi ist ... auch wenn ihr Alter leicht untertrieben ist ...

na also am Foto schauts aus wie eine flotte Endsechzigerin ....

wie alt ist deine Uromi denn?

• auch wenn ihr Alter leicht untertrieben ist?

(niwashi schrieb)

Da hat sie sich aber noch jung gehalten gegenüber ihren Enkel ,auch wenn das Bild schon etwas älter ist.

dann müßten es rechnerisch zwei Generationen sein .... oder?

Oh, Karin mit Bildchen! Sehr schön, wo ist das?

Gruß
    okolyt

und an Fini
    000200A1.gif

Ist eine der Buchten, bzw. der Blick daraus, wo wir immer mit unserem Boot unterwegs sind.

Kroatien Insel Cres. Da gibt es noch viele Möglichkeiten, wo man sicher sein kann, dass vom Landweg keine Leute auftauchen.:rolleyes:

LG

Karin

hach ich liebe Kroatien! Ist doch viel gemütlicher und sauberer als dieses olle Caorle ...

*grusel* und dann die schreienden Italiener ... das graussige Meer ... bähhh ...

Kroatien hat soooo sauberer Strände, die Städte total lieblich ... das Essen eine Wucht ... (naja in Italien kann man auch gut schmaussen) ... aber alles in allem ...

Slowenien bin ich auch gerne ... (vor allem im Land unterwegs) das ist der Hammer dort (eh so ähnlich wie hier bei uns)

bin ja in anderthalb Stunden am Meer (Italien wie Slowenien und Kroatien ...) das ist ein großer Vorteil hier im Süden ...

• Zurück
    Oben Unten