AHGNS – was ist das und bin ich das auch?

• Hi, Sabine,da schließ ich mich an:
    Herzlich_Willkommen.gif
    im Club!
    Übrigens, gut, dass Du den Threat mit der Frage nach Nicks und Avataren erstellt hast, sonst würde ich immer noch denken, du wärst die Erfinderin der Tiefkühlkost;).

Liebe Grüße

• Hm, da gibt es nix zu verzeihen. ;)
    Clubregeln und am Besten noch einen Aufnahmeschwur?! Gute Idee! Wenn ich wieder mal wo den Hals zu weit aufgerissen habe, dann sage ich Dir Bescheid, find das klasse, wenn ich mich nicht selbst entschuldigen muss. :D:D:D Wir müssen mal schauen, wer nach der Hackordnung dann für Deine Fehltritte zuständig ist. *gg

Hallo Mit-Süchtlinge;)!

Ich habe mich in einem anderen Thread solidarisch mit unserem Schrankdackel gezeigt und mich in Ihrem Namen entschuldigt....
    und mich im Nachhinein bei ihr für meine große Klappe entschuldigt.

Was haltet Ihr davon, uns das zur Regel zu machen?
    Wie Ihr seht, trete ich gerne mal in das ein oder andere Fettnäpfchen und wäre froh, wenn ein anderer seinen Kopf dafür hinhält:D.
    Zumindest im Spiel und Spaß-Forum wäre das sicher ganz lustig?!

Was meint die Gemeinde dazu?

LG
    Petra

• auf keinen Fall

Ihr benehmt Euch wie die Elefanten (ganz kleine) im Porzellanladen und wir anderen räumen hinter Euch auf????????

Janine,

was war das mit der Hackordnung?

Hehehe, ich hab hier grad laut gelacht! :D
    Tja Tilia, was die Hackordnung betrifft, da müsstet Ihr dann wohl immer hinter mir Ordnung schaffen.
    Und so chaotisch wie ich bin, dürftet Ihr da ordentlich zu tun haben.
    Wir können aber gern ein paar witzige Regeln aufstellen, so eine Art Clubordnung. Keiner für alle, jeder für sich oder so.
    Hackordnung lassen wir einfach weg und machen das ganz demokratisch:

• Hehehe, ich hab hier grad laut gelacht! :D
    Tja Tilia, was die Hackordnung betrifft, da müsstet Ihr dann wohl immer hinter mir Ordnung schaffen.
    Und so chaotisch wie ich bin, dürftet Ihr da ordentlich zu tun haben.
    Wir können aber gern ein paar witzige Regeln aufstellen, so eine Art Clubordnung. Keiner für alle, jeder für sich oder so.
    Hackordnung lassen wir einfach weg und machen das ganz demokratisch:

????

TK-Mama hat doch nichts zu sagen?!

Also:
    Du bist der Boss!

Du machst die Regeln! Zitiere nochmal: " Keiner für alle, jeder für sich oder so. "

Ergo: Ich entschuldige mich für mein großes Mundwerk! fresse halten.gif (Damit meine ich mich!!!);)

Wenn ich jetzt schon wieder im Fettnapf stehe, klärt mich bitte bitte auf!!!

Betretene Grüße
    Petra

...ach dafür gibts ne Bezeichnung!!!!!

Dann bin ich wohl betroffen! Und ich dachte ich wäre allein so verrückt!:D

glg gruenepistazie

...ach dafür gibts ne Bezeichnung!!!!!

Dann bin ich wohl betroffen! Und ich dachte ich wäre allein so verrückt!:D

glg gruenepistazie

So nicht meine Liebe!:D
    Hier muss man erst einmal einen Antrag auf Aufnahme stellen. Dann berufen wir einen Rat ein und entscheiden, ob Du wirklich süchtelig genug bist.:D:D:D

Also hier die Anfrage an alle anderen Mitglieder:
    Soll gruenepistazie in unserem Club mitmachen???

Egal, was auch immer ihr meint, denkt dran:

Ach ja und an alle anderen Mitglieder, ich verstehe nur noch Bahnhof - ich erlasse jetzt mal eine Generalamnestie und alles ist wieder gut. :D

Ach eines noch:

oh Schreck...ja..äh..hmm

Also ich denke Süchtelig bin ich auf jeeedeeen Fall!!!!
    Loyal meinem Garten und euch Usern gegenüber bin ich auch! Falls es sonst noch ungeklärte Punkte gibt....stehe ich zu Verfügung.

An alle! Ig bin eene von euch, in escht!

:-D

gruenepistazie

Schrankdackel

Seit wann muss man einen Antrag auf Aufnahme stellen???? Lass uns damit erst ab 1000 Mitglieder anfangen, sonst wird das nichts.

Außerdem hat Gruenepistazie nicht die Nr. 13? Die Nr. will doch sonst keiner manno und sie hats nicht gewußt und nu isses so

Also herzlich Willkommen Gruenepistazie

Uff...geschafft...bin drin!

Und nun? Wer gibt einen aus???

Hier wimmelt es doch bestimmt nur so von selbst Aufgesetztem?!?!?!?:D :D :D

grüüüssseee

Willkommen grünepistazie,

hätte da Johannisbeere mit Obstler anzubieten

prost prost

LG Jutta

• Zurück
    Oben Unten