AHGNS – was ist das und bin ich das auch?

ehrenrettung meiner eltern:
mein vaddr hat mir ein neues panoramafenster geschenkt und meine mutter ein neues geländer für dachterrasse und balkon. DAS sind gute geschenke!!!

• Wie jetzt - du kommst immer völlig zerknittert daher? :D
    Oder hast du jemand, der für dich bügelt?
    Den kannste mir auch schicken, is egal wer da bei mir bügelt. :cool::cool::cool:

Wie jetzt - du kommst immer völlig zerknittert daher?
    nö, aber ich hab halt klamotten die nicht gebügelt werden müssen.
    oder willst du mir ernsthaft erzählen dass man t-shirts bügeln müsste?

ja ok, ich hab auch leinenblusen. die sind im sommer einfach herrlich.
    und ja ok, ich hab da 'n deal mit meiner mutter: hausverwaltungskram gegen leinenblusen-bügeln. aber das ist wirklich nicht viel, bei dem deal schneid ich definitiv schlechter ab als sie, zumindest was den zeitaufwand angeht.

aber meine mutter kriegst du nicht geschickt!
    mal ganz abgesehen davon dass die sich a) nicht schicken lässt und b) du mir hinterher den hals umdrehen würdest, weil die dir mal eben dein leben umkrempelt in einer art und weise, die dich derart vom hocker haut, dass du nach luft schnappst. das muss man gewohnt sein *g*.

• Hallo, Ihr Leidensgenossen! grinsekatze.gif

Ja, ich gestehe, ich bin chronisch krank....und das ist auch gut so!

Und das Bügeln erledigen 2 Noppenbälle für mich, die einfach mit in den Wäschtrockner kommen. Und ja, ich bekenne, dass ich Strom zum Wäschetrocknen verschwende. Habe doch gar keine Zeit, Wäsche aufzuhängen, anzunehmen und zu bügeln!!!
    smile mit Gartengeraet.gif
    Dann würde das Unkraut alles zuwachsen und das geht doch nun wirklich nicht!;) Ich hoffe auf Euer Verständnis!

• Also, lostcontrol,

das mit dem Umkrempeln, kenn ich auch, aber ich lass mir nix umkrempeln,
    außer vielleicht mal die Blusenärmel, wobei ich Blusenhasserin bin.
    Ich trag fast nur T-Shirts, aber die gebügelt, denn alles kann man nicht
    in den Trockner hauen wie das Kräuterhexxl meint!
    Und mein Trockner trocknet auch ohne Bälle bügelfrei
    smilie_hops_022.gif
    , allerdings schmeiß ich den nur im Winter an.

Ach ja, und du hast ja noch nicht mal nen Avatar, wo du dein AHGNS hinschreiben könntest, wenn du das Prädikat haben willst.
    smilie_frech_108.gif

hey, den avatar hab ich aber so ruckzuck, so schnell kannst du garnicht gucken!

und ich hab KEINEN trockner, da bin ich öko was den stromverbrauch angeht, ausserdem will ich meine klamotten schonen.
    und ja ok, ich hab 'ne waschküche UND eine fest installierte wäscheleine im garten - das sind halt die segnungen wenn man omis häusle übernimmt...

• @ Meripos - nu isses richtig! ;)
    Willkommen im Club.

Auch Kräuterhex, wer so einen Namen hat, der muss ja Mitglied sein. :D

Ist ja richtig schön, dass wir immer mehr Bekennende werden. :)

Ach ja, hatte ich eigentlich am Anfang nicht erwähnt, dass dies kein Bügel-Fred ist??? ;)
    Ich bügel übrigens auch nicht gern, aber trotzdem habe ich gebügelte Geschirrtücher im Schrank und auch die T-shirts kommen unter das Eisen. ;)

@ Meripos - nu isses richtig! ;)
    Willkommen im Club.

Auch Kräuterhex, wer so einen Namen hat, der muss ja Mitglied sein. :D

Ist ja richtig schön, dass wir immer mehr Bekennende werden. :)

Ach ja, hatte ich eigentlich am Anfang nicht erwähnt, dass dies kein Bügel-Fred ist??? ;)
    Ich bügel übrigens auch nicht gern, aber trotzdem habe ich gebügelte Geschirrtücher im Schrank und auch die T-shirts kommen unter das Eisen. ;)

Aber AHGNS ist doch schuld daran, dass die Bügelwäsche im Schrank versteckt wird.:(

Aber AHGNS ist doch schuld daran, dass die Bügelwäsche im Schrank versteckt wird.:(

Beate hör auf zu singen! AHGNS ist bestimmt nicht schuld, es ist einfach eine vermeintlich plausible Erklärung für "Kein Bock auf bügeln"! :D
    Aber das Kind muss ja schließlich einen Namen haben ... hihi

Wie sieht das denn eigentlich während der Wintermonate aus, ist da die Bügelwäsche immer direkt weg oder wird da Schneeschieben vorgeschoben? :D

• @ Beate:
    Das mit dem "cool" sein glaubt er irgendwie nicht :rolleyes:
    Und im Winter isses einfacher, da fällt der Garten weg und die Zeit bleibt dann für´s Bügeln und außerdem braucht man Wollpullis nicht bügeln! :D:D
    So, nun is aber meinerseits Schluss mit Bügeln!

Mir fällt auf, dass einige Leute zu feige sind sich zu AHGNS zu bekennen!
    smilie_frech_146.gif

Böse Susi, böse Susi
    smilie_girl_025.gif

Ich sage auch den Neuen AHGNS Mitgliedern,willkommen im Club,hoffe es outen sich noch mehr,Gruß Bonny:cool:

Ihr Lieben,

dann werbt mal schön neue Mitglieder an, ich glaube nämlich, dass die meisten gar nicht wissen, was die Buchstaben in unseren Avataren bedeuten.

Mal schauen auf wie viele Mitglieder wir es bis zum Ende des Jahres bringen. ;)

also.....ich bin ja schon ne ganze weile dabei.....und....tja,
    ich würde es ja niiiiiiieee zugeben...nee...niiiiiieee und nimmer.

gruß geli....die das nicht in ihr avi übernimmt:D

Hallo !

Vor einem Jahr hatte ich einen Onlinesüchtigen Sohn! Es war ganz schrecklich. Er hat das mittlerweile alles wieder im Griff. Aber es war eine ganz fürchterliche Zeit für die ganze Familie. Deshalb reagiere ich ein wenig empfindlich auf dieses Thema.
    Ich bin sehr gerne hier aber ein "AHGNS" möchte ich nicht in meinem Avatar haben.

Liebe Grüße

Luise

Hallo Luise,

nun das ist ja eigentlich auch nur als harmloser Spaß gedacht, da wir ja hier ständig irgendwie präsent sind und vor allem die selben.

Internetsucht ist schon heftig, aber das ist wohl bei allen Süchten so.

Ebenfalls noch einen schönen Sonntag. :)

Als süchtig würde ich mich jetzt auch nicht bezeichnen.
    Eher als neugierig, was denn die andern geschrieben haben oder welche neuen Themen es gibt.
    Schließlich lebt davon ja das Forum. Wenn keiner hier wäre, könnte man ja auch keine Fragen beantworten und helfen.
    Und man freut sich doch auch, wenn man mit seiner Erfahrung jemandem weiterhelfen konnte ( =Selbstbestätigung für Leute, die weder im Beruf noch im Haushalt ihre Erfüllung finden und ein bissl Motivation brauchen!)
    Und süchtig - nee, nee. Gestern war ich z.B. nur gaanz kurz hier ;) und dann den ganzen Tag gar nicht mehr im Net.

• Zurück
    Oben Unten