ärgern tu ich mich auch über sehr viel. aber deswegen muß mein vokabular nicht entgleisen.
... ich bezichtige niemanden irgendwas, sondern gebe nur meine Eindrücke wider.LG SunStar
Laß doch deinen unqualifizierten Dünnsch.....woanders ab.
Das Dünn-Wort sehe ich einer gewissen Provokation geschuldet.
ärgern tu ich mich auch über sehr viel. aber deswegen muß mein vokabular nicht entgleisen.
käferli, ist das echt dein Ernst?
Auf gut Deutsch: SunStar muss sich ja gar nicht wundern, dass sie/er (weiß ich leider nicht, schuldigung!) mit einem derartigen Angriff konfrontiert sieht, weil Tina sich provoziert gefühlt hat? Selber schuld, sozusagen?
Ach du Schande!
Kopfschüttelnde Grüße
Emmi
... und ich kann da nur einzige Unterstellung "reininterpretieren" - nämlich dass du den Anbieter gewechselt hast, um lächerliche Dreieurofuffzich im Jahr zu sparen. Du hattest aber sicher gewichtigere Gründe, nicht wahr?Meiner Erfahrung nach ist das mit dem gesunden Menschenverstand problemlos möglich, wenn man nicht das dubioseste Angebot annimmt, bloß weil es vielleicht noch Dreieurofuffzig im Jahr günstiger ist
käferli, ist das echt dein Ernst?
Auf gut Deutsch: SunStar muss sich ja gar nicht wundern, dass sie/er (weiß ich leider nicht, schuldigung!) mit einem derartigen Angriff konfrontiert sieht, weil Tina sich provoziert gefühlt hat? Selber schuld, sozusagen?
Ach du Schande!
Kopfschüttelnde Grüße
Emmi