Abstimmung Fotowettbewerb Oktober 2019 "Regen"

Abstimmung Fotowettbewerb Oktober 2019 "Regen"

• Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .
  • Ja, Pyro, das kann natürlich passieren, aber dann hätten wir immer noch die Option, bei mehr als zwei Siegern eine kurze Stichwahl hinterher zu schieben.

• Hatten wir uns nicht erst vor gar nicht so langer Zeit gegen die Stichwahl entschieden, um mehr Zeit für den eigendlichen Wettbewerb zu lassen? :unsure:

Also, ich kann mit zwei Erstplatzierten gut leben, und Mikaa und Asta werden sich schon auf ein Thema einigen.

• Stichwahl natürlich nur bei mehr als zwei Siegern - hatte ich doch oben geschrieben. Eine Einigung auf ein neues Thema dürfte sonst schwierig werden...

Ich bin auch der Meinung das es gut geklappt hat mit der Abstimmerei .... sollten wir so lassen (y)

• Herzlichen Glueckwunsch den Siegern!!!!
    634342

Kia ora

• Herzliche Glückwünsche den Gewinnern.
    Auf einen weiteren, spannenden Wettkampf!

• 1. Freue und bedanke mich und gratuliere auch den anderen herzlich.

2. Mikaa, bin mit deinem Vorschlag einverstanden und gibst du es dann weiter?

Hi im Köcher?

Nein ich hätte eventuell an Samenstände gedacht, da die im Garten gerade aktuell sind, aber dein Vorschlag mit Licht gefällt mir sehr gut, erhellt den November.
    Unter Licht gibt es auch viele Möglichkeiten.

Glückwunsch an die Gewinner!
    Ich fand es sehr gut mit den drei Stimmen, kann so bleiben.

Glückwunsch den beiden Siegern! :)

Ja, bitte diesen Abstimmungsmodus beibehalten! Man fühlt sich etwas entspannter bei der Stimmabgabe und zweifelt nicht noch tagelang, ob man's auch richtig gemacht und nicht besser doch das andere Bild und überhaupt ...

• Zurück
    Oben Unten