Abstimmung Fotowettbewerb Oktober 2019 "Regen"

Abstimmung Fotowettbewerb Oktober 2019 "Regen"

• Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .
  • Ich dachte dieses System hätten wir '89 überwunden.
    Wir? Kommste auch aus dr DäDäÄrr? Und privilegierte Position? Die Anstrengungen für die Karriere müssen sich doch irgendwo auszahlen. Außerdem - abstimmen ohne Gegenleistung - wo gibt's denn sowas. Und wie verschaffe ich wieder anderen einen Vorteil, wenn der Hübi gar nix hat, worüber man abstimmen könnte? :unsure:

• Außerdem - abstimmen ohne Gegenleistung - wo gibt's denn sowas. Und wie verschaffe ich wieder anderen einen Vorteil, wenn der Hübi gar nix hat, worüber man abstimmen könnte? :unsure:

Halte mich für pingelig, Orangina, Du kannst eine Umfrage aufmachen, aber nicht die Regeln aufstellen.
    Ich hab das mit Tina und Fini jahrelang gemacht, es wäre mir neu, daß nun plötzlich "Macht und Bestimmen" zur Grundausstattung des kleinen Wettbewerbs steht. War bestimmt nur so dahingewitzelt.

Jeder User, auch wenn er kein eigenes Foto einreicht, soll abstimmen können.

Du machst Deine Sache ja sehr gut und engagiert, bloß hier mag ich mal kurz aufzeigen.

• Jetzt bin ich durch den Regen gerannt, um hier die gesammelten Regenbilder einzustellen.
    Tut mir leid, dass ich so langsam war...
    Kia ora

634208

Tut mir leid, dass ich so langsam war...

Ohh Kia, Dir braucht doch nix leidzutun! Wir haben zu danken, dass Du überhaupt am Ende immer die tolle Collage einstellst und für uns nochmal die Übersicht ermöglichst. Ich finde es nämlich auch bei drei Stimmen schon wieder ganz schön schwierig, die zu verteilen...:unsure:

Ich denke, das geht nicht. Da müssten ja vor allen Namen 3 Kästchen wie auf manchen Wahlzetteln stehen.

Wir könnten ja per 'Post' mitteilen, wo die Stimmen aufgeschlagen werden sollen.

Hallihallo, der Testlauf für die Dreistimmenvergabe ist beendet und das - obwohl wir zwei Siegerfotos haben - erfolgreich.
    Ich darf also verkünden: Platz Eins teilen sich sehr verdient zwei Sieger. Herzliche Glückwünsche an mikaa und asta mit jeweils 14 Stimmen, Platz zwei belegt bobbycharlys kleiner Pfützenspringer mit 12 und Platz 3 Rosabelverdes unverzagter Feierabendbierliebhaber mit 9 Stimmen. Gratulation auch Euch.
    @verbus, ich hab Deine zwei nicht erteilten Stimmen zwar im Kopf behalten, ändert aber nix am Gesamtergebnis.
    Und weil's so schön war, behalten wir diesen Abstimmungsmodus bei, einverstanden?

@mikaa und @asta Ihr dürft Euch auf das nächste Thema geeinigt festlegen: Entweder selbst erstellen oder mir mitteilen. Bin schon ganz neugierig...

• Zurück
    Oben Unten