Abstimmung Fotowettbewerb Oktober 2019 "Regen"

Abstimmung Fotowettbewerb Oktober 2019 "Regen"

• Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .
  • Ich finde, das ist ne sehr kulante Lösung.

Hübiiii....bei den Protestanten isses net so schlimm mit den Einwänden.

• Alkoholisch? Das ist echt nicht in Ordnung.
    Dann musst du dich ja immer von offenem Feuer fernhalten.

• Das ist egal. Laufe auf 180 Prozent, dosiere zusätzlich ständig nach und war in den letzten 8 Stunden keine Minute unter 220. Also werden wir jetzt ein Trankopfer bringen.

Ach ja, ich glaube der Plaudertrööt ist wo anders.

• Aber so steht die Abstimmung wenigstens immer oben in den aktuellen Threads.

Protest!

Es ist doch ganz einfach. Hübi hat zwar kein eigenes Foto gefunden, aber er ist definitiv für den Test - also pro Test. Da wir ja sowieso diesen Monat in der Abstimmungstestphase sind, werte ich das einfach mal als Zustimmung. Gell, Hübi?
    Und ab jetzt bitte alle künftigen Abstimmer volle Konzentration! Weiß nicht, ob ich mir mehr als zwei Namen merken kann...o_O

Ähm. Nein.
    Ich möchte nicht, dass das einfach als Zustimmung gewertet wird, sondern dass das Ergebnis anhand der vom System ausgewerteten zahlen akzeptiert wird.

• Ich gehöre auch zum System. Ohne mich könntste gar nicht abstimmen, nich wahr. :devilish:

Ich gehöre auch zum System. Ohne mich könntste gar nicht abstimmen, nich wahr. :devilish:

Pass nur auf, du! Ich kann nämlich auch bestimmen, dass nur mit abstimmen darf, wer ein Bild beisteuert. Hach - herrlich, wenn man Macht hat und Bestimmer sein darf...:love:

Möchtest du gerade sagen, dass du deine priveligierte Position dafür nutzen würdest, andere zu diskrimineren und wieder anderen einen Vorteil zu verschaffen?
    Ich dachte dieses System hätten wir '89 überwunden.

• Zurück
    Oben Unten