Abstimmung Fotowettbewerb Januar´19 "Von Autoreifen bis Zwetschgenknödel"

"Von Autoreifen bis Zwetschgenknödel -alles was rund ist",

• Lavendula - Buntes Treiben in Leer

Stimmen: 0 0,0%
  • heiteck - Zitrusfrucht

• lavendula70 - Renecloden

• luise-ac - Blue Tube

• Seetallaube - Ufo auf ein Einkaufcenter

• Kia ora - Spieglein, Spieglein.....

• asta - Sonnenuhr

• JGosub - Allium

• avenso - Brauerrei-Schneemann

• sanmarco - Tauwetter zerstörte die "Rundungen"

• Caramell - sonnige Rose im Regen

• Umfrageteilnehmer
    37
  • Umfrage geschlossen .
Ach Quatsch asta! ...die Jungs wollen nur spielen!

@Jazz Brazil Danke für die Idee. Das ist eine gute!
An einen externen Bilderupload hatte ich tatsächlich nicht gedacht.
Ich würde es ja versuchen, aber da müssten die Fotoeinreicher dann auch Vertrauen zu mir haben (ich möchte jetzt kein Misstrauensvotum stellen :LOL:) und für manche User die nicht so technikaffin sind fände ich es dann kompliziert.
(Theoretisch würde ich auch ne email-adresse dafür aufmachen, aber dann brauche ich n besseres backup)

Es kommt halt drauf an, wie wichtig eine totale Anonymität jetzt zur Debatte steht...
Ich kenne das aus einem anderem Forum, das macht ziemlich viel Arbeit.
Was ich nicht ganz verstehe, warum soll nach so vielen Jahren des Wettbewerbs sozusagen das Rad neu erfunden werden. Den Grund verstehe ich sehr gut, man soll das Bild und nicht die Person, die dahintersteht z. B. aus Freundschaft bewerten. Das mag schon ärgerlich sein, aber ob es den Aufwand wert ist.
Ich kenne das Procedere mit separater Mailadresse aber auch so, dass die Bilder an den jeweiligen Leiter des Wettbewerbs als PN geschickt werden. Das wird über einen Bilderhoster gemacht.
Ginge so etwas hier als PN überhaupt noch? Habe es noch nicht probiert.

• @Chris Arndt es tut mir ja leid, aber Du solltest die Wettbewerbsregeln noch mal lesen, besonders diese hier:

5. Es ist unzulässig sein eigenes Foto zu wählen. Wer es trotzdem macht, wird sofort disqualifiziert.

Wenn wir das nicht mit aller Härte des Gesetzes verfolgen, sondern Gnade vor Recht ergehen lassen, betrifft das nur Deine Stimme, nicht das Foto. Somit hat Dein - unzweifelhaft sehr interessantes - Foto bisher nur zwei Stimmen. Das kann sich ja bis zum Ende der Abstimmungszeit noch ändern, aber nur durch andere User. Beim nächsten Mal bitte besser aufpassen!!!

@Supernovae - Obacht beim Auszählen!

Ich kenne das Procedere mit separater Mailadresse aber auch so, dass die Bilder an den jeweiligen Leiter des Wettbewerbs als PN geschickt werden. Das wird über einen Bilderhoster gemacht.
    Ginge so etwas hier als PN überhaupt noch? Habe es noch nicht probiert.

Joa, das würde ich ablehnen. Ich will nicht verantwortlich sein für diverse Userbilder. Da müsste sich jemand anderes finden.
    So, wie's bisher hier lief, hat's doch gut geklappt und da mache ich gern mit Supernovae weiter die Betreuung. Es geht ausschließlich darum, ob die Abstimmung öffentlich sichtbar sein soll oder nicht. So, wie die Mehrheit dann wünscht, wird weiter verfahren, jeder kann weiterhin sein Foto für den Wettbewerb im jeweiligen neu eröffneten Wettbewerbsthread einstellen.

Hier nochmal das Abstimmungsformular dafür. Bitte um Eure zahlreichen
    Klicks!
    Anonyme Abstimmung Fotowettbewerb. - Hausgarten.net

• Ich beantrage, berufend auf Punkt 5 der Wettbewerbsregeln, @mikaas Bild komplett aus der Abstimmung zu entfernen.

• Jepp, Ordnung muss sein. Gehört sich einfach nicht. Wo verkommen wir sonst hin?

• Sorry, hatte ich nicht mitbekommen... die Rede war weiter oben ja von einem anderen User.

Ich bestimme sicher nix. Aber ich mag nicht, wie du moderierst. Ok, der Rest der Bande ist ja auch mittlerweile nicht existent. Was du da tust, verstehe ich manchmal nicht. Und. In manchen Schuhen magst du gerade nicht stecken.

Würde ich jetzt bei einem Ersttäter nicht so tragisch sehen. :freundlich:
    Kann mir nicht vorstellen, dass es Absicht war.

• Zurück
    Oben Unten