Orangina
0
Aso...die Abstimmung kann dann wer anders machen![]()
Und ich bin bei totaler Anonymität ganz raus aus der Wettbewerbsmoderation!

Warum kann man nicht alles so lassen wie es ist?
Wir machen seit 2010 Fotowettbewerbe und es
hat immer Spaß gemacht.
Ich verstehe diese Diskussion nicht.![]()
Ist nicht Stillstand Rückschritt![]()
Heißt das jetzt, das du das nicht machen würdest?Und ich bin bei totaler Anonymität ganz raus aus der Wettbewerbsmoderation!![]()
Das glaube ich allerdings auch. Die Hemmschwelle könnte deutlich größer sein.Obwohl ich glaube, dass wäre das Ende des Wettbewerbs....
Jazz, ich mag dich wirklich, konstruktiv wie immer.Du, soll ich das für Dich machen? Das geht ratzfatz.
Als ob nen Uploader für Fotos so schwierig wäre. Eieieiei.....
Heißt das jetzt, das du das nicht machen würdest?
Naja Mikaa.... er schrieb könnte und nicht es hat.
Dafür braucht es dann kein konkretes Beispiel, weil es sich um eine Annahme handelt.
Es geht nicht darum ob du es einfach findest. Es soll tatsächlich Menschen geben, die den PC nicht für so selbsterklärlich halten.
Du hast vorhin geschrieben, wenn ich mich recht erinnere, dass die Fotos dann per Unterhaltung geschickt werden sollen.
Das funktioniert aber seid dem zweiten Update nimmer...
Edit: Ah nee! Die Fotos sollten vom User abgeloadet werden.
Mhm...Und Du liegst falsch. Man kann unendlich viele Fotos verschicken. Per Unterhaltung, per Uploader. Ich habs reichlich ausprobiert.
Mhm...
Nur damit ich es klar bekomme: Momentan kann man Fotos in einer Unterhaltung nicht einfach so verschicken, wie es vor zwei Forenerneuerungen ging, oder?
...man muss sein Foto erst in nem Upload-Portal hochladen und dann kann man den Link hier verschicken. (Was natürlich mit einschließt, dass man das Foto dann auch bei sich speichern kann...)
Warum kann man nicht alles so lassen wie es ist?
Wir machen seit 2010 Fotowettbewerbe und es
hat immer Spaß gemacht.
Ich verstehe diese Diskussion nicht.![]()
Ich auch nicht. Die Diskussion ist so überflüssig wie Wühlmäuse im Garten.![]()