Joaquina
0
Ich kenne das aus einem anderem Forum, das macht ziemlich viel Arbeit.Ach Quatsch asta! ...die Jungs wollen nur spielen!
@Jazz Brazil Danke für die Idee. Das ist eine gute!
An einen externen Bilderupload hatte ich tatsächlich nicht gedacht.
Ich würde es ja versuchen, aber da müssten die Fotoeinreicher dann auch Vertrauen zu mir haben (ich möchte jetzt kein Misstrauensvotum stellen) und für manche User die nicht so technikaffin sind fände ich es dann kompliziert.
(Theoretisch würde ich auch ne email-adresse dafür aufmachen, aber dann brauche ich n besseres backup)
Es kommt halt drauf an, wie wichtig eine totale Anonymität jetzt zur Debatte steht...
Was ich nicht ganz verstehe, warum soll nach so vielen Jahren des Wettbewerbs sozusagen das Rad neu erfunden werden. Den Grund verstehe ich sehr gut, man soll das Bild und nicht die Person, die dahintersteht z. B. aus Freundschaft bewerten. Das mag schon ärgerlich sein, aber ob es den Aufwand wert ist.
Ich kenne das Procedere mit separater Mailadresse aber auch so, dass die Bilder an den jeweiligen Leiter des Wettbewerbs als PN geschickt werden. Das wird über einen Bilderhoster gemacht.
Ginge so etwas hier als PN überhaupt noch? Habe es noch nicht probiert.