ab sofort 50 Beiträge pro Seite

pooooaaa .. dafür is die da!

coool ... und ENDE wird wohl für die letzte sein

*probierengeh*

• ich drücke bei meiner Mouse auf das Scrollrädchen in der Mitte, dann erscheint auf dem Bildschirm ein Kreis mit einem Punkt in der Mitte und zwei Pfeilen, einer zeigt nach oben, der andere nach unten. Damit kann ich das Bild sehr schnell oder langsam, je nachdem wie ich es möchte, hoch- oder runterscrollen oder anhalten.

Kann man das nicht mit jeder Mouse machen?

Hallo miteinander,

danke für den Tipp die Pos1-Taste zu benutzen, um nach oben springen zu können.

Ihr findet nun nach jedem Beitrag direkt links neben der Möglichkeit zu zitieren den Button "nach oben".

Beste Grüße,
    Marcel

Nur mal so, aber warum scrollt ihr eigendlich alle :confused: Habt ihr nicht auch ganz rechts am Bildschirmrand einen Balken, den man mit der Maus gedrückt halten und dann in einer Sekunde nach oben schieben kann :confused:
    Aber die Pos 1 Taste werde ich mir auch merken :)

• ich drücke bei meiner Mouse auf das Scrollrädchen in der Mitte, dann erscheint auf dem Bildschirm ein Kreis mit einem Punkt in der Mitte und zwei Pfeilen, einer zeigt nach oben, der andere nach unten. Damit kann ich das Bild sehr schnell oder langsam, je nachdem wie ich es möchte, hoch- oder runterscrollen oder anhalten.

Kann man das nicht mit jeder Mouse machen?

Danke Lieschen, das kannte ich auch noch nicht, bei mir geht das auch :)

• Wollte grade schreiben dass das Scrollen anstrengend ist und was sehe ich ????

Es gibt einige Möglichkeiten das ganz einfach zu handhaben.

Da sieht man wieder - wer lesen kann ist klar im Vorteil :-P

So etwas ähnliches wie eine kleine Kinoleinwand für den Schreibtisch.

• Zurück
    Oben Unten